Ist Dein Topcase das Teil von Motea? Falls ja, welche Größe, sprich: Liter hat das Teil? War letztens kurz davor, auch ein solches zu kaufen, deshalb die Frage.
Beiträge von Africa Twin Noob
-
-
Alles anzeigen
Ich bewundere all diejenigen, deren Ohren das aushalten

Ich muss auch zugeben, dass ich das ja nun nicht mehr ständig höre. Vor 30, 40 Jahren habe ich NUR schieres Gemetzel gehört. Mein armer Opa musste sich Napalm Death und Konsorten anhören auf der Strecke Sauerland-Südtirol. Hat es ausgehalten ohne zu klagen. Das tut mir bis heute echt leid

Heute höre ich von Meditationsmusik über Lana del Rey bis zu Hatebreed alles kreuz und quer-je nach Stimmung. Beim Autofahren aber nach wie vor meistens Geballer... Alles zu seiner Zeit

-
Geiler Mix irgendwie:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Loch in das Portmonee gerissen 😳😉
Oje, das Gleiche blüht mir Ende April leider auch-ohne TÜV und Co. Was es Dich gekostet hat, gerne mal ne kleine Info. Dann kann ich mich mental ein wenig drauf vorbereiten

-
Scheiße ist das cool! ich werde doch nicht auch wieder mit Modellbau anfangen!!!??

Wenn ich Rentner bin....

-
200 Kilometer Runde Richtung Sauerland. Am Treffpunkt "Hohe Bracht" stand auch eine AT. Jemand von hier?
-
Alles anzeigen
... das ist die Frage.Meine Frau glaubt --> JA
Darum hat sie mir zum Geburtstag ein "Puzzle" geschenkt
... das im fertigen Zustand so aussehen soll
Nach dem ersten Ansehen schätze ich auf
5638 Teile, allein die Kette schon etwa 250

Aber ich freue mich auf den nächsten Winter ...
im Gästezimmer. Das wird dann
"Hunde- und Ehefrau freie Zone"

Hat einer von euch schon so einen Bausatz erfolgreich komplettiert??
GEIL!!!!!!!!
-
Bin eben zufällig über diese Band gestolpert und zumindest der Song "Can I get A" ist in diesem Thread grenzwertig. Aber auch irgendwie cool.
Erinnern mich an diverse Crossover Projekte aus den 90ern, wie Onyx und Biohazard.
Funfact: in den Anfangsjahren hatten Earache Records nur solche Bands unter Vertrag, die eben einen solchen hervorgerufen haben. Ich denke, die ersten Napalm Death und Bolt Thrower Sachen (um nur einige zu nennen) sind bei Erache erschienen. Umso verwunderter war ich über diese Band hier bei denen... Aber hört selbst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scheiße, je öfter ich die Songs höre, desto besser gefallen mir die. Echt Ohrwürmer!
-
Alles anzeigen
Für mich gehört die Bratwurst oder die Bikerpommes einfach dazu … wenn sich dann noch gute Gespräche oder mehr ergeben, hat sich der Einsatz doch gelohnt. Meistens ist das auch so.
Sehe ich auch so. Zwar fahre ich nicht extra los, um an einem Treff zu landen-für mich steht das Fahren im Vordergrund-aber ein schöner Treff zwischendurch mit Bratwurst, Pommes, Cola oder Kaffee+Kuchen (Je nach Tageszeit), Motorräder angucken und der ein- oder andere Smalltalk ist immer herrlich und das Salz in der Suppe einer (fast) jeden Tour.

-