Alles anzeigenNach Feierabend endlich mal wieder in normalen Klamotten eine Runde drehen können
12 Grad und das Salz hat der Regen zuvor größtenteils weg gespült
Dieses Motorrad sieht auf jedem Bild wunderschön aus! ![]()
Alles anzeigenNach Feierabend endlich mal wieder in normalen Klamotten eine Runde drehen können
12 Grad und das Salz hat der Regen zuvor größtenteils weg gespült
Dieses Motorrad sieht auf jedem Bild wunderschön aus! ![]()
KI BILDER:
Nach meinen bisherigen erfahrungen komme ich mit Leonardo mit Abstand am Besten zurecht. Google AI studio funktioniert irgendwie nicht mehr ![]()
Wie sind Eure Erfahrungen? Könnt ihr was empfehlen?
Ich will nicht richtig einsteigen, sprich: ich möchte kein Geld dafür ausgeben ![]()
Geiles Bild! ![]()
Alles anzeigenEinfach monatlich anklicken, kostet 10.- bei monatlichem Abo. Beim Jahresabo gibt es 2.- Rabatt pro Monat. So ist das zu verstehen.
Hach ja, manchmal ist man auch einfach ein bißchen dämlich
![]()
Vielen Dank für den Hinweis!! ![]()
Modeka wurde schon erwähnt. Die Panamericana II Klamotten habe ich seit 20-30000 km und bin zufrieden damit. Würde ich wieder holen-auch wenn sie nicht perfekt ist. DIE EINE perfekte Kombi gibt es nicht und wird es vermutlich auch nicht geben.
Alles anzeigenDu kannst das Abo jederzeit kündigen. Wenn du kündigst, bleibt dein Zugang zu den Pro- oder Premier-Funktionen (und deine restlichen Credits) bis zum Ende des bereits bezahlten Zeitraums erhalten. Danach wird dein Konto automatisch auf den kostenlosen „Basic Plan“ zurückgestuft. Du solltest die Kündigung mindestens 7 Tage vor der nächsten Verlängerung in deinen Kontoeinstellungen vornehmen, um eine weitere Abbuchung zu vermeiden.
Nochmals wegen Suno. Würde gerne den Pro Plan buchen für 7,20€ im Monat. Wenn ich drauf klicke, möchte er im nächsten Schritt direkt die Abokosten für ein ganzes Jahr abbuchen (102,82€)
. Ich brauche das aber nicht, sondern 1, vielleicht 2 Monate. Bekommt man dann das Geld anteilsmäßig zurück überwiesen? Geht auf der Seite nicht hervor.
Alles anzeigenab wann weiß man den Unterschied nicht mehr?
Genau das ist die Gretchenfrage! Vielleicht schon ganz bald nur noch von audiophilen Musikern ein Unterschied zu hören. Oder halt eine KI, die einem sagt, dass der Song durch KI entstanden ist. Spannend, faszinierend und beängstigend zugleich. Ich jedenfalls nutze das mehr und mehr und kann deshalb teils fast unfassbare Ergebnisse erzielen. Gerade für die jungen Leute, die am Anfang Ihres Berufslebens stehen: Augen auf bei der Berufswahl!!
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Dann werde ich mich bei Gelegenheit mal anmelden.
Alles anzeigenEinen brauchbaren Song zu kreieren dauert mit (bei mir) vier verschiedenen KI's ca. 1,5h
Frage mal zu Suno: würde gerne den proplan nutzen. Leider ist die Website etwas undurchsichtig gestaltet wie ich finde. Finde nichts über Laufzeit usw. Brauche und will ja auch gar nicht viel machen, nur ein bisschen probieren. Würde also gerne nach nem Vierteljahr (oder sogar noch früher) wieder ausssteigen. Ist das problemlos möglich?
Alles anzeigenWar aber nicht leicht zu erkennen, dass es KI ist, oder? 😄
Wie gesagt: nur die Kappe hat den subtilen Hinweis gegeben ![]()
Ziemlich unrealistisch das Bild! So wäre die Kappe schon längst weggeflogen, der Schirm muss nach hinten!! ![]()