Beiträge von Africa Twin Noob

Hab zum Geburtstag SIDI Adventure 2 geschenkt bekommen. Frage an die Besitzer ebensolcher: Dehnen die sich im Lauf der Zeit etwas?

Hintergrund der Frage:

Von der Länge her passen die perfekt (Größe44-wie in allen anderen Schuhen auch),

der Vorfuß fühlt sich aber ziemlich eng (ein bißchen ZU eng-könnte nach ein paar Stunden unangenehm werden) an. Gibt sich das im Lauf der Zeit etwas? :confusion-scratchheadyellow: :confusion-shrug:

Oder besser in 45 umtauschen? Wie sind hier die Erfahrungen?

Besten Dank!

:confusion-helpsign:

Garantie abgelaufen wegen Kaufdatum

Kaufdatum 25.08.2022! :o

Google sagt 2 Jahre Gewährleistung, NICHT 3 Jahre. Die 3 Jahre, die hier im Raum standen, sind wohl eine Fehlinformation. Zumindest für die SPIDER Modelle.

Für PREMIUM Produkte (unter denen das Spider nicht fällt) gelten dann DREI Jahre:

The Best Motorcycle & Action Sport Bluetooth Devices | Sena
    Sena's motorcycle Bluetooth communication devices and video imaging systems are designed to inspire your pursuit of adventure. Find out how here.
    www.sena.com

:angry-screaming:

Update:

Die Antwort von SENA kam schnell. Inhalt:

Firmware updaten, wenn das nichts bringt: defekt. Garantie abgelaufen-Pech gehabt! :cry:

Hab ich gemacht: bringt keine Besserung. Ärgerlich!:shock: :confusion-shrug:

Muss ich wohl n neues kaufen..

So, Sena nun angeschrieben mit den ganzen gewünschten Informationen.

Gekauft August 2022, dann sollte es nach deiner Aussage ja klappen. Könnte mir aber vorstellen, dass es nun Probleme gibt, weil ich ja schon selbst probiert habe, das zu reparieren ...:shock: :obscene-hanged:

Naja, ich werde sehen

Das war mir leider nicht bekannt, sonst hätte ich vermutlich nicht selbst Hand angelegt.

Das stimmt zwar. Ganz aussterben wird analoge Fotografie sicher nicht. Aber mal zwei Beispiele, die für mich immer recht anschaulich sind:

1. Vinyl LP vs mp3/streaming/bluetooth: Ich habe meine beachtliche Vinyl und CD (wie fortschrittlich seinerzeit!)-Sammlung noch und werde sie auch absehbar behalten. Aber wie praktisch und flexibel ist denn das ganze mp3/streaming Zeug!!!? RICHTIG geil (finde ich!) und nutze es deshalb zu 95% wenn ich Musik höre

2. Was war es damals eine Aufruhr in einem anderen Motorradforum, als es die ersten Motorräder mit ABS gab. Heute ist es anders herum: eigentlich niemand würde heute ein Motorrad ohne ABS kaufen-außer oldtimer Liebhaber/Sammler vielleicht. :confusion-shrug:

Long story, short: Fortschritt lässt sich nicht aufhalten! :zwinker:

Man wird in Zukunft nicht drum herum kommen denke ich. Deshalb habe ich mir jetzt google gemini besorgt. Gibts als App auf dem Smartphone oder halt am PC direkt im Browser. Nach ein paar Stunden Herumspielerei macht sich in mir die Erkenntnis breit, dass es vor Allem bei der Bildbearbeitung (in Kombination mit einer Schrift-etwa als Slogan oder Unterschrift- noch SEHR, SEHR viel zu tun gibt. Und selbst muss man sich auch sehr mit den Prompts beschäftigen.

Texte als Antwort auf eine Frage kann es schon recht gut, Bilder sind zum Teil Katastrophe. Comicstil geht...

Für die Zukunft spannend so oder so.

Gemini_Generated_Image_95teqj95teqj95te.jpg