Danke, werde das mal probieren!!
Beiträge von Africa Twin Noob
-
-
Hast du zufällig ein Firmware Update gemacht? Hatten wir neulich, Eines hatte danach Mesh 3.0, das andere nur 2.0.
Wieder zurück auf 2.0 gestellt, tada, Mesh funktioniert wie zuvor..
Ja, diese Konstellation haben wir auch. Wollten dann auf 3.0 upgraden, hat aber-warum auch immer- nicht funktioniert!
Wie kann man denn wieder zurück zu 2.0 wechseln??
Im übrigen war die Woche zuvor wo alles noch funktioniert hat, die Konstellation wie folgt: 1x Mesh 3.0 und 2x Mesh (stand da überhaupt ne Zahl hinter??!)...
-
Ich finde bei all den Einstellungen die SENA App auf dem Smartphone ganz nützlich muss ich sagen...
Etwas offtopic ist dieses hier von gestern:
Letztes Wochenende eine Tour zu dritt unternommen (alle mit sena Spider ST1) und 8 Stunden völlig unproblematisch im (open)Mesh kommuniziert.
Gestern das gleiche Sena an einen anderen Helm gebaut (weil neuer Helm) und seitdem Mesh TOTALAUSFALL! Selbst Hardware Reset brachte keine Änderung!
Jemand hier mit einer gleichen Erfahrung? Ich fahre seit Jahren problemlos mit Sena-egal ob mit Bluetooth fürs Navi zusammen mit Mesh für die Kommunikation oder NUR Bluetooth-es funktioniert eigentlich tadellos! Ich bin einigermaßen erschüttert, dass das gestern so ansatzlos und (bisher) unwiderruflich abgeschmiert ist....
-
Kurz bevor der Tag zu Ende geht....Ausfahrt mit Tochter und Fremdfabrikat
-
" Düsenjäger
Geil, wo steht die wunderschöne F4 Phantom?
-
Ziemlich tricky bei Speichenfelgen die ganze Angelegenheit, oder!? Das Abkleben hat mich an die 6-7 Stunden gekostet. Hätte ich das Budget, hätte ich aus-/einspeichen lassen....
Für Dein Debut sieht das SEHR professionell aus würde ich sagen
-
eine Halterung
Die wird dann aber geklebt und verbleibt am Helm, richtig?
-
Nachtrag vom Sonntag. Auch wir waren unterwegs und es wurden knapp 380km Landstraße durch WW, Siegerland bis zum Hoherodskopf (da lag teils sogar noch bissl Schnee am Straßenrand) und wieder zurück. So kann die Saison gerne weitergehen
-
Überlege gerade auch, mir eine Actioncam zu kaufen oder auszuleihen. Bei sehr vielen Youtubern ist zu sehen, dass die ihre Actioncams am Kinn tragen. Die Position finde ich gut und würde die dort auch installieren. Jemand hier, der das auch so hat?
Bin bei Amazon über folgende gestolpert:
TELESIN Helmhalterung Motorrad mit Gebogenem Kinn für GoPro Hero 12/11/10/9/8/7/6, DJI Osmo Action, Insta360, Rutschfestes Silikon, Action Kameras ZubehörGewicht: 33 g. Material: POM PVC-Kunststoff und Polyester-Stoff. Maße: 99 x 93 x 21 mm. Lieferumfang: 1 x Gurthalterung für Helme. Kamera, Helm und…www.amazon.deund
und
Ist nicht das Gelbe vom Ei, aber dafür muss man nichts kleben und kann sie auch leicht wieder entfernen undfür andere Helme nutzen(sollte man mehrere haben...)
Jemand hier, der Erfahrungen hat mit derartigen Halterungen?
-
die Düse vom Horst
Ich verfolge das schon länger und bin nicht abgeneigt
Habe ein recht gutes Gefühl, hoffentlich werde ich nicht eines Besseren gelehrt
Short story, short:
War Grütze, warum auch immer