Beiträge von Africa Twin Noob
-
-
Laut Internet sind in Dortmund 4 Hallen belegt. Und die Ausstellerliste hört sich auch schon mal nicht schlecht an.
War ich regelmäßig in den letzten Jahren: immer richtig gut-und man kann auch das ein oder andere Schnäppchen machen. Kann ich sehr empfehlen!
-
Ich habe die selbe Schuhgröße wie du und auch das selbe Problem wie du gehabt und der Wechsel auf Größe 45 hat dieses gelöst. Die Stiefel sind schnell an und aus, sind absolut wasserdicht, sehen wie ich finde gut aus und man kann es bei den klobigen Dingern kaum glauben - mit der Zeit sind sie sogar richtig bequem - auch bei etwas längeren "Spaziergängen". Gegen das sich einstellende Quitschen an den Gelenken hilft etwas Silikonspray.
Also, tausch die Stiefel in eine Nummer größer und du wirst glücklich - da hat sich jemand ein tolles Geburtstagsgeschenk überlegt ;-).
Gruß
Mario
Stimme zu! Hab jetzt in Größe 45 getauscht und das ist sehr gut.
Jetzt muss nur noch das Salz weg, damit ich sie einfahren kann. Dieses Skischuh-feeling gerade bei dieser Art von Stiefeln ist immer bissl gewöhnungsbedürftig..
-
Ich denke ich werde mal Größe 45 probieren.
-
Hab zum Geburtstag SIDI Adventure 2 geschenkt bekommen. Frage an die Besitzer ebensolcher: Dehnen die sich im Lauf der Zeit etwas?
Hintergrund der Frage:
Von der Länge her passen die perfekt (Größe44-wie in allen anderen Schuhen auch),
der Vorfuß fühlt sich aber ziemlich eng (ein bißchen ZU eng-könnte nach ein paar Stunden unangenehm werden) an. Gibt sich das im Lauf der Zeit etwas?
Oder besser in 45 umtauschen? Wie sind hier die Erfahrungen?
Besten Dank!
-
No. Noch nicht. Guter Hinweis!
-
Wieso Garantie abgelaufen? Haben die das begründet oder hast du ihnen vorher schon gesagt dass du es offen hattest?
Garantie abgelaufen wegen Kaufdatum
Kaufdatum 25.08.2022!
Google sagt 2 Jahre Gewährleistung, NICHT 3 Jahre. Die 3 Jahre, die hier im Raum standen, sind wohl eine Fehlinformation. Zumindest für die SPIDER Modelle.
Für PREMIUM Produkte (unter denen das Spider nicht fällt) gelten dann DREI Jahre:
The Best Motorcycle & Action Sport Bluetooth Devices | SenaSena's motorcycle Bluetooth communication devices and video imaging systems are designed to inspire your pursuit of adventure. Find out how here.www.sena.com -
Update:
Die Antwort von SENA kam schnell. Inhalt:
Firmware updaten, wenn das nichts bringt: defekt. Garantie abgelaufen-Pech gehabt!
Hab ich gemacht: bringt keine Besserung. Ärgerlich!
Muss ich wohl n neues kaufen..
-
Da bleibt eigentlich nur noch Altrider.
Schon mal über Zieger/IBEX nachgedacht?
-
Ja, wenn man es weis.. normalerweise hat man ja keine 3 Jahre Garantie, sondern 2 Jahre Gewährleistung.
Ganz genau. Bin nämlich auch nur von 2 Jahren ausgegangen. Naja, mal abwarten was sie sagen...