....weil ich gerade drüber gestolpert bin und das DIE perfekte Reise war! Außerdem ist hier auch ne AT zu sehen ![]()
Beiträge von Africa Twin Noob
-
-
Kleine "Wachküss-Runde" nach einem halben Jahr Winterschlaf.
15 Grad und strammer Wind im WW sind jetzt nicht das ideale Motorradwetter für mich. Und für Andere offenbar auch nicht. 1 Solo-Fahrer und eine Vierer Harley Crew gesehen-sonst niemanden. Hat trotzdem Spaß gemacht!
-
Alles anzeigen
Boah, is dat schäbbich.
Und hasse mal gehört, wie sich dat anhört. Ich sach ma so, die tönt auch so richtig schäbbich.Sorry.

Keine Ahnung. Vierzylinder halt...

-
-
Sowas ist bei mir zur Zeit angesagt-wenn ich mal runterkommen will oder sonst so am PC rumdaddel...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oha, das wäre richtig gut. Da gilt es die Daumen zu drücken, dass es ohne größere Probleme klappt. Würde mich echt freuen!

-
Alles anzeigen
Hallo Africa Twin Noob , hab dir ne PN geschickt, hast du vielleicht nicht gesehen oder Benachrichtigung dazu nicht aktiviert.
Hinreißende Grüße
HeinoAT
Yes, war die ganze Woche beruflich unterwegs und offline, hast ne pn

-
Schöne 250 km Runde durch WW und Eifel. Mein Kumpel hat wieder diese Erfahrung gemacht: wenn die Sonne scheint und der Himmel blau ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass es 25 Grad hat-schon gar nicht in der Eifel!

Bei knapp über 10 Grad kann man fast mit der Winterkombination fahren... Mir war NICHT kalt.

Man muss auch mal ein Auge zudrücken...
-
Ich hatte sowas ähnliches auch schon. Allerdings anderes Handy und vermutlich auch andere, ältere Android Version. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, dass ich an den Einstellungen am Handy was umgestellt bzw freigegeben hab. Hast Du das schon mal probiert? Irgendwas mit Datenfreigabe oder Zugriff zulassen......
Aber grundsätzlich ist es bei mir trotzdem immer wieder spannend mit dem AA. Nutze ich nämlich nur, wenn ich stumpf Strecke machen will mit google maps-und das kommt zum Glück nicht allzu häufig vor.