Beiträge von Africa Twin Noob

War ich regelmäßig in den letzten Jahren: immer richtig gut-und man kann auch das ein oder andere Schnäppchen machen. Kann ich sehr empfehlen! :handgestures-thumbupleft:

Stimme zu! Hab jetzt in Größe 45 getauscht und das ist sehr gut. :handgestures-thumbupleft:

Jetzt muss nur noch das Salz weg, damit ich sie einfahren kann. Dieses Skischuh-feeling gerade bei dieser Art von Stiefeln ist immer bissl gewöhnungsbedürftig..

Hab zum Geburtstag SIDI Adventure 2 geschenkt bekommen. Frage an die Besitzer ebensolcher: Dehnen die sich im Lauf der Zeit etwas?

Hintergrund der Frage:

Von der Länge her passen die perfekt (Größe44-wie in allen anderen Schuhen auch),

der Vorfuß fühlt sich aber ziemlich eng (ein bißchen ZU eng-könnte nach ein paar Stunden unangenehm werden) an. Gibt sich das im Lauf der Zeit etwas? :confusion-scratchheadyellow: :confusion-shrug:

Oder besser in 45 umtauschen? Wie sind hier die Erfahrungen?

Besten Dank!

:confusion-helpsign:

Garantie abgelaufen wegen Kaufdatum

Kaufdatum 25.08.2022! :o

Google sagt 2 Jahre Gewährleistung, NICHT 3 Jahre. Die 3 Jahre, die hier im Raum standen, sind wohl eine Fehlinformation. Zumindest für die SPIDER Modelle.

Für PREMIUM Produkte (unter denen das Spider nicht fällt) gelten dann DREI Jahre:

The Best Motorcycle & Action Sport Bluetooth Devices | Sena
    Sena's motorcycle Bluetooth communication devices and video imaging systems are designed to inspire your pursuit of adventure. Find out how here.
    www.sena.com

:angry-screaming:

Update:

Die Antwort von SENA kam schnell. Inhalt:

Firmware updaten, wenn das nichts bringt: defekt. Garantie abgelaufen-Pech gehabt! :cry:

Hab ich gemacht: bringt keine Besserung. Ärgerlich!:shock: :confusion-shrug:

Muss ich wohl n neues kaufen..