Alles anzeigen
Offtopic: Das ist meist bei Funktionskleidung mit z.B. Reflektorstreifen. Das sagt wirklich das z.B. die Haltbarkeit der Streifen auf ca. 5 Waschgänge getestet ist. Man sollte solche kleidung also möglichst Sparsam waschen.
Alles anzeigen
Offtopic: Das ist meist bei Funktionskleidung mit z.B. Reflektorstreifen. Das sagt wirklich das z.B. die Haltbarkeit der Streifen auf ca. 5 Waschgänge getestet ist. Man sollte solche kleidung also möglichst Sparsam waschen.
Alles anzeigenAnsonsten zahle ich nur noch normal mit PayPal und lege die Gebühren bei der Zahlung oben drauf.
Dito - schrieb ich ja weiter oben. Und wer dann noch auf Freunde oder Gutscheine besteht - sorry dann ist da was faul meines Erachtens.
Paypal immer mit käuferschutz - lässt der verkäufer sich darauf nicht ein kann man es auch gleich abhaken unter "Betrug".
Alles anzeigenvon Talana aus habe ich die Strasse schon mal vor ein paar Jahren befahren, da stand noch "verboten"
Ich bin quasi jedes Jahr auf Sardinien unterwegs - ich kenne das Schild. Daher meine Frage ob ich blind bin denn dieses Jahr habe ich es nicht gesehen, bin aber die strecke nicht gefahren dieses mal (Kann man ja nicht jedes mal).
Alles anzeigenZum von dir angesprochenen Arcu Correboi, da gab es wohl Schilder, allerdings war der auch für PKWs leicht zu befahren.
Korrekt, bisher stand das schild aber nur unten (an dem alten verlassenen Gebäude) ... jetzt steht es auch aus anderen Richtung wenn man aus Fonni kommt. Gut erkennbar weil noch schön grell und neu ![]()
Alles anzeigenwar der Bocca di Irghiriai
i know ..
Es gibt auf Sardinien kaum Straßen wo ich noch nicht war
Alles anzeigen"Verbotene Strasse" zwischen Talana und Villagrande Strisaili
Bin ich Blind ? Also ja ich kenne die nur als gesperrte Straße letztes Wochende aus Talana kommend mal nicht den anzweig da lang genommen aber aus dem Augenwinkel gesehen und freudig zur kenntnis genommen das da kein Schild steht. Haben die das nur weiter nach hinten versetzt das man es am Anfang nicht gleich sieht ? Aber gut, da gibt es ja noch mehr strecken in der Ecke ... Passo Correbo , stand jetzt auf der Toru sogar aus beiden Richtungen das durchfahrt verboten. Früher stand von Fonni aus kommt da kein schild. Mir war die Insel aber schon zu voll dieses mal - zu viele die mich fast abgeräumt hätten (Links kurve an der Mittlinie fahren oder gar drüber ist halt ziemlich dämliche linie) aber nach 17 mal Sardinien weis ich ja welche strecken weniger befahren sind.
Alles anzeigenwerde ich es mit den normalen Spanngurten die ich besitze zuerst versuchen und beobachten wie es sich auf die Speichen auswirkt.
Das funktioniert bei mir (anderes Gerät aber sonst auch Fixierung mit so einem Stopper) seit vielen Reifenwechseln problemlos mit Spanngurt. Ich fädel den immer an der Position wo sich die Speichen kreuzen durch unten lang und dann weiter versetzt wieder hoch ebenfalls an einer Kreuzstelle. Damit hast Die Last auf rund 4 Speichen verteilt und je nach Reifentyp muss man ja oft schon mal echt gewalt anwenden um den Reifen rauf oder runter zu bekommen (gerade diese Bridgestone Erstbereifung bei der SD14 meiner Frau war da horror).
Alles anzeigengleich beim Losfahren kommt nur die einzige Meldung aus dem Lautsprecher, ich sollte mich auf die nächste Straße begeben, auch wenn ich am Straßenrand stehe, dann keine weiteren Ansagen,
Kann es sein das Du dann auch keine Navigationsanzeigen hast ? Also dieses "Pfeil Links/Rechts/Geradeaus" für Abbiegen oder weiter der straße folgen ?
Das macht das Garmin wenn zwei mal Kartenmaterial für das selbe Gebiet aktiv ist. Schau mal bitte in den einstellungen und karten welche Karten aktiv sind. Hat der Vorbesitzer da vielleicht noch ne OSM Karte installiert ?
Kann ich von meinem Händler bestätigen - Termin aber schwieger dazu hat er einfach zu viele Moppeds die von Rückruf betroffen sind. Stört mich aber nicht wirklich ... bekommen wir schon im Laufe des Sommers hin.
Alles anzeigenVielleicht hat ja die neue Hardwarerevision (andere Folien o.ä.) zu geänderten thermischen Rahmenbedingungen geführt die ein Beschlagen nun begünstigen?
Dieses Gefühl beschleicht mich auch langsam ...
Es würde aber Sinn machen den Thread mal zu splitten. Der Ursprung ist ja ausfall vom Touch - dafür gibt es die neue HW Version und wenn ich das hier richtig sehe ist der Touch damit bei fast allen nicht wieder ausgefallen.
Neues Thema scheint nun aber Beschlagen zu sein ... keine Ahnung in wie weit dieses Thema bei Honda bekannt und addressiert schon ist. Aber das Mixen hier in einem Thread macht schon gewisse Diskussionen schwierig ...