Um hier mal bei der Technik zu bleiben - könnte das Honda Bashing ggf. in einem Thread ausgelagert werden ?
Beiträge von mario_b
-
-
Der Displaytausch war aber ursprünglich nicht für "Beschlagen" vorgehen - oder anders ausgedrückt: Diesbezüglich hat Honda am Display ja nichts geändert. Es geht nur um die Hardwareänderung weil sonst der Touch ausfällt. Alle anderen Probleme behebt ein Display tausch nicht (aktuell zumindest). Weil vermutlich ein Serienproblem Beschlagen noch nicht bei Honda angekommen ist und auch gar nicht probiert wurde zu beheben.
-
Heute erst in der Facebook Gruppe gesehen ein getauschtes Display wieder komplett beschlagen von innen.
Na wenn es bei Facebook steht ... aber davon mal ab: Die Garantieverlängerung ist für den Ausfall des Touch. Beschlagen hatte ich noch nie, nicht mit dem alten und nicht mit dem neuen Display.
-
Natürlich greift er die normale Gewährleistung für 2 Jahre
Und ist Deine 24er jetzt betroffen oder nicht
-
ich werde mir diese Koffern zulegen , da sie kein Rahmen bzw. Gestell oder wie man dazu sagt, benötigen ... einfach reinhängen und fertig
13 und 16 l ... sind aber auch nur köfferchen
29l zusammen ist weniger als die meisten normalen koffer auf einer Seite haben.
-
Trax Evo wird halt sehr breit, ... glaube 106 cm,
Kommt darauf an welche Kofferkombination du dran machst - die 45l Koffer sind natürlich breiter als die 37l
-
Bei mir ist der Austausch durch - den Kontakt zu Mopedreifen hab ich abgebrochen und das ganze über einen Metzler Stützpunkt hier durchgezogen. Das ging dann zackig und reibungslos ... der darf dann jetzt auch zukünftig meine Reifen liefern.
Da die Reifen schon gut halb angefahren waren habe ich mir neue Vorderreifen dazu bestellt. Hab also für die Saison schon mal zwei Sätze parat stehen (der dritte Satz ist ja vom Kumpel)
-
Die "einzige Schwachstelle" am EERA ist imho die fehlende Möglichkeit einer generellen Grundeinstellung was das Gewicht des Fahrers betrifft.
Leider ist es nur in den User Modes möglich die Einstellung für "Fahrer Only" zu ändern.Kann man aber etwas ausgleichen in dem man mit den Beladungseinstellungen arbeitet. Ich meine Gepäck macht 5 klicks mehr sozia macht 10 klicks mehr. Also von 5 über 10 zu 15 mehr klicks kann man so alles einstellen für alle. Ja wer statt 5 nun 3 mehr braucht ist angeschmiert.
Ich hatte bis vor einem Jahr über 40kg mehr gewogen und das immer so gemacht ... Fahrer + Gepäck eingestellt ... hatte ich wirklich Gepäck dann halt nur mit Sozia ohne Gepäck eingestellt und norwegen vollgepackt mit allem gelumpe dann volle lotte
...
-
Was die träger betrifft finde ich die SW-Motech träger recht genial weil sie durch entsprechende Adapterkists auf ein paar unterschiedliche Systeme umbaubar sind. So habe ich hier Givi Monokey, Sybag und SW-Motech EVO gepäch und kann alles kreuz und quer nutzen an beiden maschinen. Muss im zweifelsfall nur vor der tour den richtigen Adapter drauf drehen.
-
Die hier:
offensichtlich muss man vor jedem post das internet neu durchforsten ob es schon updates gibt
Nun gut was dazu gelernt ...
Und Xplorer von H&B:
sagte ich ja stimmt die cutout serie - gab es damals halt noch nicht als ich schaute (Die givis auch noch nicht)
Nungut ich will ja eh kein Cutout