Und wenn Honda über Jahre an der AT nichts weiter ändert als die Farben,
Alles anzeigen
Würde ich eher gut finden - leider ändert Honda doch ständig was. Die Scheiben wurden ständig geändert, aktuell an der 2025er ist es noch mal komplett anders (hab kein Vergleich zur 24er nur zur 23er). deswegen schlägt die V-Stream Scheibe beim 25er Model unten an. Die Standardscheibe gibt es über die Jahrgänge seit 2020 in wenn es richtig zusammen zähle 3 unterschiedlichen höhen (2020,2022 oder 23 war es,2024 sind jeweils unterschiedlich). Da bin ich drauf reingefallen nach der Probefahrt bestellt bekomme das aktuelle Model: Haeh warum passt der Windschutz nicht ...
Das DCT wird ständig weiterentwickelt, die Gas Annahme zwischen einer 2020er und einer 2025 ist geändert (verbessert) ... 2024 dann noch mal Facelift (das letzte 2020)
Wie schnell sollen die noch ändern ? Das ganze zieht ja andere Probleme nach sich, wie lange bekomme ich für meine 2023er noch ersatzteile wenn ab 24 schon wieder die ganze Verleidung geändert wurde, Ich kenne all diese Probleme schon von der CBF ... die Windabweiser gab es quasi nur rund 5 Jahre dann wurde es sehrrrr schwierig. Gehen die Kaputt pech ... usw.
Also ich hab überhaupt kein Problem mit längeren Produktzyklen und empfinde das für mich eher als Vorteil. Leichte Modelpflege okay .. schlimm wird es wenn sich dann noch die Typen ändern. Das hatten wir bei der Deauville schon die zum schluss statt RC52 plötzlich RC59 war, beim Crosstourer, statt SC70 plötzlich SC79 (76 ? egal jedenfalls anders) ... kein Zubehörteil mehr die ABE galt usw .... Mache ich hier gerade mit der AT meiner Frau durch, was für meine SD09 geht geht noch lange nicht für ihre SD14.