Na jeder wie er will .
Das CP in Verbindung mit Navi nutze ich eigentlich immer auf unbekannten Straßen. Schon mal weil ich im Vorfeld schon mal sehen wie die Straße Kurve usw. weiter geht. Das ist für mich auf unbekannten Strecken ein Sicherheitsgewinn.
Selbst das Navi läuft häufig mit auch wen ich die Strecke kenne allein um eine bessere Zeit und Reichweiten Planung zu haben. Außerdem lege ich mir bewusst immer Zwischenpunkte auf Straßen wo ich noch nie oder lange nicht langgefahren bin. Bei frei fahren nimmt man sonst ja eh immer die einem bekannten Wege.
Mit Karte fährt man sonst im wesentlichen die Bundesstraßen die Nummern nach. Außerdem muss ich da ständig anhalten da ich während der Fahrt auf der Karte nichts lesen kann.
Ob man CP haben muss - eigentlich nicht ich kann auf jedem Navi - Handy eine Navi App laufen lassen. Hat den Vorteil dass man das ganze connecten spart.
Andererseits ist die Bedienbarkeit über die Lenkerarmatur besser als zu versuchen auf dem Nassen Navidisplay etwas mit Touch zu probieren
ABS TC sind für mich Prima die stören nicht kommen ja nur zum Einsatz wenn man Sie braucht.