moin Ralf, meine 2 Jahre alten Alpinstars mit Drystar Membran haben meine Füße hin und zurück von und nach Kropp trocken gehalten. Die Rückfahrt nach Bremen habe ich bei Starkem Dauerregen und sehr hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn in 1 h 50 min abgerissen. Trotzdem Füße trocken. Und die waren mit 190 Euro nicht teurer. Gruß Roman
Beiträge von Roman
-
-
Ich bin geflasht. Besten Dank, lieber Janosch, für diese tolle Nachbereitung und Grüße aus dem Norden.
-
Ich hatte den Karoo Street in der Erstausrüstung. Er hat hinten und vorne bei Geradeausfahrt zwischen 90 und 110 furchtbar geheult. Das wurde erst nach 3000 km besser. Bei 10.000 hab ich ihn gegen den neuen Michelin Annakee Road tauschen lassen. Jetzt ist Ruhe und die AT ist wesentlich leichter in Kurven zu fahren. Kann ich nur empfehlen.
Gruß aus dem Bremerland
-
Moin Frank,
da hast du ja demnächst die besten Voraussetzungen, die Sitzbank auf Langstrecke zu testen.
Ich werde dich in Kropp Interviewen und deinen Allerwertesten auf Wundpflaster abchecken
Ich bin nämlich sehr gespannt auf deine Erfahrungen, denn sollten diese positive ausfallen, bin ich gewillt mir auch so etwas anzuschaffen, es sei denn, diese wird für die SD06 gar nicht angeboten.
Bin auch gespannt und gerne bei dem Interview dabei.
Gruß aus dem Bremerland
-
Tempomat hat sie auch nach der Modellpflege immer noch nicht.
Für mich völlig unverständlich.
-
Sorry,
kann mir nochmal jemand meine Frage aus #705 beantworten? Oder habe alle hier nur noch Apple?
Androidische Grüße aus dem Bremerland
Roman
-
Sorry, blöde Frage: Kann man Calimoto inzwischen auch mit Android Auto und Kabelverbindung auf das Honda Display spiegeln? Funktionierte bei mir bisher nicht. Mit Kuviger.de geht das.
Gruß aus dem Norden
-
Und welcher Hersteller/Lieferant?
Oder hab ich das übersehen.
-
Kirschstreussel in Frühling
-
SD 09. Zum Saisonende bei 10.000 km die Erstausrüstung MKS weggeschmissen und neue Michelin Annakee Road montieren lassen und penibel ausgewuchtet. Jetzt ist Ruhe und sie läuft in jedem Geschwindigkeitsbereich, wie auf Schienen.