Beiträge von Roman

Ich hatte den Karoo Street in der Erstausrüstung. Er hat hinten und vorne bei Geradeausfahrt zwischen 90 und 110 furchtbar geheult. Das wurde erst nach 3000 km besser. Bei 10.000 hab ich ihn gegen den neuen Michelin Annakee Road tauschen lassen. Jetzt ist Ruhe und die AT ist wesentlich leichter in Kurven zu fahren. Kann ich nur empfehlen.

Gruß aus dem Bremerland

Bin auch gespannt und gerne bei dem Interview dabei.

Gruß aus dem Bremerland :wboy:

SD 09. Zum Saisonende bei 10.000 km die Erstausrüstung MKS weggeschmissen und neue Michelin Annakee Road montieren lassen und penibel ausgewuchtet. Jetzt ist Ruhe und sie läuft in jedem Geschwindigkeitsbereich, wie auf Schienen.

Hallo Marco, das klappt bei mir auch nicht. Ich lasse mein Telefon per Bluetooth mit dem Sena mash und meinem Tomtom koppeln. Alles zusammen funktioniert nicht. Eingehende Anrufe nehme ich am Sena an. Das Telefon ist zwar irgendwie auch per Bluetooth mit der Honda verbunden, aber die Bedienung über die Schalter oder das Display klappt nur eingeschränkt oder gar nicht. Ebenso klappt bei der Routenführung per Google maps (Handy ist währenddessen mit Kabel an die USB Dose angeschlossen) die akustische Ansage aus die Sena Kopfhörer nicht. Ziehe ich das Kabel raus und verzichte auf die Darstellung auf dem Display, bekomme ich die Ansagen jedoch ins Ohr gespielt. Verstehe das auch nicht.

Gruß Roman