Guten Abend Michael,
Ist die Sitzbank auch ein bisschen breiter, als die Hondabank?
Und kann man die dort entsprechen der persönlichen Wünsche konfigurieren lassen? Breiter, höher oder ähnliches?
LG Roman
Guten Abend Michael,
Ist die Sitzbank auch ein bisschen breiter, als die Hondabank?
Und kann man die dort entsprechen der persönlichen Wünsche konfigurieren lassen? Breiter, höher oder ähnliches?
LG Roman
Papinator, ausdrückliches Danke für die ausführliche Aufklärung.
Als ich die Begründung mit dem unterschiedlichen Verbrennungsbild gelesen habe, hätte ich platzen können. Bei manchen freundlichen Honda Werkstätten wird mangelnde Fachkompetenz offensichtlich Umsatzorientierung ersetzt. Nach 24.000 km 200 Euro teure Hochleistungskerzen zu ersetzen, ist für mich ein NoGo. Ich hab mein Diplom zwar nur über Rapsöl getriebene Dieselmotoren geschrieben und daran geschraubt. Aber dass in einem so großen Brennraum und Doppelzündung mit 2 Kerzen unterschiedliche Temperaturen und somit unterschiedliche Abbrandbilder entstehen, ist nachvollziehbar. Meine ganz persönliche Schlussfolgerung: Ab und zu mal abends ne viertel Stunde mit 180 km/h über die Autobahn brennen, damit die Kerzen wieder schön gleichmäßig hell werden.
Grüße aus dem Bremerland
Mein Tip: die V-Strom oder die Transalp wegen des 2-Zylinder Motors.
Wenn Du allerdings größer bist, als etwa 1,84 m, kann es sein, dass Du bei der Transalp die Beine nicht mehr formschlüssig an den Tank bekommst. Dann würde ich die Suzuki nehmen.
Gruß Roman
Nein, der weit offene Gabeltunnel hat sich nicht verändert. Und je nach Körpergröße und Sitzposition bringt das Forkshield eine deutliche Minimierung der Strömungsgeräusche am unteren Rand des Helms. Soweit meine Erfahrung.
Toro, was für ein Produkt ist das genau, diese Schrauben?
Danke und Grüße aus dem Bremerland
Die Hupe an dem Mopped ist ja größer, als das fippsige Ding an unserer AT
Gruß aus dem Bremerland
Meine Empfehlung ist die BMW F650, aber als Twin mit dem 800 Kubik Zweizylinder. Davon haben meine beiden Zwillingsmädels jeweils eine. Mit 28-38.0000 km ohne Probleme. Einmal Batterie tot. Sonst wartungsarm und robust. Und billig im Unterhalt. Ab Baujahr 2006/2007 für ab 3500 Euro zu bekommen. Die gleiche Empfehlung würde ich für die alten Transalps aussprechen.
Gruß Roman
Aber wo ist das Bild?
Ah, da isses. Ich war zu schnell. Sorry.
Thomas61 , läuft Calimoto inzwischen auch über Android Auto? Ich dachte, das geht nur mit Kurviger.
Gruß Roman
Moin Reiner, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Roman aus Achim