Beiträge von Roman

    Ich hatte als Erstausrüstung den Karoo Street OEM drauf. Er war im Bereich von 90 bis 110 unfassbar laut. Das wurde erst nach 4000 km besser. Mit dem Reifen war jede Kurve mühsame Arbeit. Und bei Nässe hatte ich überhaupt kein Vertrauen mehr. Da ich kein Gelände fahre, habe ich nach 11.000 km, als der Hinterreifen runter war, auf den neuen Michelin Annakee Road gewechselt. Jetzt kann ich mit der AT auch freudig und leichtfüßig Kurven swingen. Die Maschine lenkt wesentlich spontaner ein.Und der Reifen ist sowohl trocken als auch bei Starkregen absolut sicher. Ich bin vom Forumstreffen in Kropp im Dauerregen die die 230 km über die Autobahn in knapp 2 h mit tlw. 170 Km/h sicher nachhause gekommen. Zuhause angekommen hab ich mal die Hand drangehalten: Er war trotz Regen deutlich wärmer als Körpertemperatur und dabei richtig schön klebrig. Und genau das macht einen guten Reifen aus.

    Muss man dafür wegen des gewölbten Bodens der Tasche unbedingt die Original SW Motech Basicplatte haben oder kann man die Tasche auch auf die Original Honda Topcase Platte montieren.

    Gruß Roman

    moin Ralf, meine 2 Jahre alten Alpinstars mit Drystar Membran haben meine Füße hin und zurück von und nach Kropp trocken gehalten. Die Rückfahrt nach Bremen habe ich bei Starkem Dauerregen und sehr hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn in 1 h 50 min abgerissen. Trotzdem Füße trocken. Und die waren mit 190 Euro nicht teurer. Gruß Roman

    Ich hatte den Karoo Street in der Erstausrüstung. Er hat hinten und vorne bei Geradeausfahrt zwischen 90 und 110 furchtbar geheult. Das wurde erst nach 3000 km besser. Bei 10.000 hab ich ihn gegen den neuen Michelin Annakee Road tauschen lassen. Jetzt ist Ruhe und die AT ist wesentlich leichter in Kurven zu fahren. Kann ich nur empfehlen.

    Gruß aus dem Bremerland

    Bin auch gespannt und gerne bei dem Interview dabei.

    Gruß aus dem Bremerland :wboy: