Bisher komme ich gut ohne laden klar.
Mein Poco X6 braucht weniger als 10% Akku pro Stunde mit AA. Für meine Touren reicht es locker, wenn ich mit einigermaßen vollem Akku starte. Musik läuft immer, Navi meistens auch.
Beiträge von Larsi
-
-
Irgendwie sind ja Witze immer über eine Gruppe.
Männer, Frauen, verheiratete.... nur Schwabenwitze. die gehören hier definitiv verboten.
Das sind keine Witze, sondern ist die Wahrheit!
Daher das Fragezeichen im Threadtitel
-
Ein Forum lebt von Meinungen.
Ich würde ein Motorrad nicht einseitig auf einem leichten Anhänger verladen, weil mir die Gefahr zu groß ist, ein Fahrmanöver (zB Ausweichen) machen zu müssen, was die Stabilität des Konstrukts überfordert.
Allerdings:
Meistens geht es gut. -
-
Leider, damit ist die Auswahl für den Kunden stark eingeschränkt.
Bei mir fliegen zB alle Helme aus der Auswahl, für die nur Sena angeboten wird.
-
Topcases sind praktisch, aber ...
-
Wow, solche Reichweiten schafft die DSR/X (bei mir) ganz sicher nicht.
-
Alles anzeigen
Jo, Couch ist hochdeutsch
-
Wie sehr sich die ca 20°C Unterschied bemerkbar machen werden, die mein Temperaturfenster sind (10-30°), werde ich erst in 2025 erFahren.
Cklasse wird mit der Energica auf jeden Fall höhere Reichweite und kürzere Ladezeiten habe.
Seine ErFaherungen mit dem Apparat würden mich auch interessieren. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Insolvenz von Energica deren Besitzer nicht vor allzugroße Probleme stellen wird. -
Würde mich interessieren ob das einen Unterschied in der Reichweite macht.
...
Kann ich noch nicht sagen.
Bisher bin ich noch nie bei mehr als 18° unterwegs gewesen und da habe ich keinen nennenswerten Unterschied zu 12° festgestellt. Für unter 11-12° habe ich keine Klamotten.
Im Gegensatz zum Auto habe ich am Mopped keine zusätzlichen Verbraucher bei unterschiedlichen Temperaturen.
Was "natürlich" ist oder nicht, kann ich im Gegensatz zu Allgeier72 nicht so sicher bestätigen, habe da wohl weniger Erfahrung.