Ungeschützter Stahl rostet nun einmal.
Mir kommt es befremdlich vor, die beschädigte Lackierung/Beschichtung nicht auszubessern und sich danach über Korrosion zu beschweren. Vielleicht bin ich zu sehr Handwerker, um diese Schlüsse zu ziehen.
Beiträge von Larsi
-
-
...
Mal schauen, ob sie dann auch wieder rosten, wenn die Farbe abgescheuert ist… 🤷♀️
Vielleicht solltest du einfach die Farbe nicht abscheuern.
-
Was hat am meisten gefehlt?
Ich fahre gerne mit Gold-Display ... die Hin- und Herschalterei finde ich doof.
-
... Allerdings habe ich an meiner AT jetzt ein CarPlay-Display und benötige daher das Handy nicht mehr. ...
Nicht zu voreilig ...
Nach einigen Versuchen, mit dem Display der Honda zufrieden zu sein, habe ich jetzt wieder ein Handy zusätzlich im Cockpit.
-
"Hintergrund" ist das entscheidende - muss auf "Automatisch" stehen.
...
Danke.
Das hatte ich befürchtet. "Automatisch" hatte ich bisher umgangen, weil das Display dann in Waldgebieten oft nervig zwischen hell und dunkel wechselt. -
Nicht jeder mag Moppeds sammeln.
-
-
KTM schafft es jedes Jahr, die Gebrauchtpreise in den Keller zu drücken.
-
Hat jemand beobachtet, ob manche von diesen Apps auf AA oder CP tatsächlich zwischen Tag- und Nachtmodus automatisch umschalten und unter welchen Bedingungen ggf?
Ich kann auf dem Handy in Settings für Android Auto zwischen Day/Night/Automatic wählen, bekomme aber immer die dunkle Karten angezeigt, wenn ich "Automatic" auswähle. Die helle Karten kommen nur, wenn ich "Day" auswähle. Wie sind eure Erfahrungen?
Da hadere ich auch noch ...
Auch andere Apps hätte ich lieber hell dargestellt, aber da ich den Dark Mode auf dem Handy nutze, ist auch alles im AA dunkel.
Immerhin kann man die Karten auf hell stellen.
Bei mir kommt demnächst endlich das Zweithandy über den Tacho, dann sehe ich, in wie weit ich AA noch nutze. -