Aktuell suche ich noch nach einer App die G-Werte, Schräglage etc. anzeigt, so als Gag für die Videos die ich ab und an mache wenn ich in den Bergen bin.
Die Idee hatte ich auch, ist aber an dem defekten altem Handy gescheitert... 😂
Aber nun mal ernst - wenn es eine Android-Box schafft, die Android Auto bzw. Carplay Schnittstelle zu benutzen und alle Einschränkungen bzgl. zugelassener Apps umzugehen, so müsste es auch ein altes (oder auch neues) Handy mit der entsprechenden Software genauso schaffen... Hat jeman in dieser Richtung recherchiert?
Ich habe in der Anleitung von einem der AA-Wireless Dongles einen Hinweis über die AAAD App gefunden, die ermöglichen soll, weitere Apps über AA laufen zu lassen. Ich habe es kurz ausprobiert, aber keine für mich nützliche Anwendung dafür gefunden. Hat sich evtl noch jemand dies angeschaut?
Hier ein Link zum Thema (allerdings bereits 3 Jahre alt):
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Kannte ich noch nicht.
Habe AAAD mal geladen, aber noch nicht so ganz verstanden, wie es funktioniert.
Aber meine Lieferung von Ali ist eh schon unterwegs ...
c war definitiv Russisches Roulette - VOLLKOMMEN vom Glück abhängig, während Du bei
a+b immerhin aktiv hättest eingreifen können.
...
Alles anzeigen
Vollkommen vom Glück abhängig war es nicht, weil ich ein Stück um die Kurve herumschauen konnte. Glück war natürlich trotzdem dabei ... Bei b und c habe ich mir nicht zugetraut, auf meiner Seite zu bleiben, wäre also bei korrekter Annahme mit ca 50-60km/h dem (noch nicht zu sehenden) Gegenverkehr entgegen gekommen. Im Moment der Entscheidung zu a war der Gegenverkehr noch nicht sichtbar, ich hatte also etwas Zeit zum Kreuzen der Gegenfahrbahn.
In einer Linkskurve mit Planke? Da wäre a vermutlich herausgefallen und ich könnte (hoffentlich noch) über b oder c berichten.
Zur Aufarbeitung werde ich dIese Woche nochmals zu der Stelle fahren und die Kurve mehrmals durchfahren, um zu checken, ob alles das, was mir in Erinnerung ist, den Gegebenheiten entspricht oder mir das Gedächtnis etwas anderes vorgaukelt.
Silverhuskie Noch eine Frage: Kann dein Gerät NUR als stand alone arbeiten, oder ist das gleichzeitig (oder alternativ) eine Drahtlos-Box für AA mit einem Handy?