Beiträge von Larsi

Kannte ich noch nicht.

Habe AAAD mal geladen, aber noch nicht so ganz verstanden, wie es funktioniert.

Aber meine Lieferung von Ali ist eh schon unterwegs ...

Handy als Hotspot:

Bei mir läuft aktuell ein altes Handy fest an der Honda und das aktuelle ist als Hotspot in der Jacke.

Akku nach 4h fährt um 20% gesunken.

Gelöscht, da Erfahrungen aus anderen Foren mit dem angefragten Gerät vom Fragesteller nicht erwünscht sind.

Kopfschüttelnde Grüße

Im Zulauf für die Honda:

Carlinkit Carplay TV-Box Android Auto Wireless Carplay Adapter Android 13 sm6225 8 128g Smart Box

210,45€ | Carlinkit Carplay TV-Box Android Auto Wireless Carplay Adapter Android 13 sm6225 8 128g Smart Box für Netflix Spotify Kia ios17
    210,45€ | Carlinkit Carplay TV-Box Android Auto Wireless Carplay Adapter Android 13 sm6225 8 128g Smart Box für Netflix Spotify Kia ios17
    a.aliexpress.com

Im Zulauf für die Harley:

Amprime 7 Zoll tragbare Motorrad GPS Navigation IP67 wasserdichte Carplay-Bildschirm Display drahtlose Android Auto Motorrad Monitor

117,63€ | Amprime 7 Zoll tragbare Motorrad GPS Navigation IP67 wasserdichte Carplay-Bildschirm Display drahtlose Android Auto Motorrad Monitor
    117,63€ | Amprime 7 Zoll tragbare Motorrad GPS Navigation IP67 wasserdichte Carplay-Bildschirm Display drahtlose Android Auto Motorrad Monitor
    a.aliexpress.com

Bin gespannt, ob das alles so funktioniert wie angepriesen.

Vollkommen vom Glück abhängig war es nicht, weil ich ein Stück um die Kurve herumschauen konnte.
    Glück war natürlich trotzdem dabei ...
    Bei b und c habe ich mir nicht zugetraut, auf meiner Seite zu bleiben, wäre also bei korrekter Annahme mit ca 50-60km/h dem (noch nicht zu sehenden) Gegenverkehr entgegen gekommen. Im Moment der Entscheidung zu a war der Gegenverkehr noch nicht sichtbar, ich hatte also etwas Zeit zum Kreuzen der Gegenfahrbahn.

In einer Linkskurve mit Planke?
    Da wäre a vermutlich herausgefallen und ich könnte (hoffentlich noch) über b oder c berichten.

Zur Aufarbeitung werde ich dIese Woche nochmals zu der Stelle fahren und die Kurve mehrmals durchfahren, um zu checken, ob alles das, was mir in Erinnerung ist, den Gegebenheiten entspricht oder mir das Gedächtnis etwas anderes vorgaukelt.