Nunja ... was weiß Honda schon über ihre Innovationen?
Beiträge von Larsi
-
-
Verstehe das in Frage stellen nicht wirklich.
Wenn die Typen dafür auch noch Geld bekommen - warum denn nicht? Die machen doch nix anderes.
...
Wenns mal so wäre ...
Bonsai: "das ist kein Beruf, das ist Hobby (bei mir)!"
R1200GS HAG LebensdauerNun die Standfestigkeit der HAG ist nicht die Beste. Das ist bekannt. Dennoch halten mache auch ältere Modelle scheinbar ewig. Andere sind noch vor 20tkm am…www.gs-forum.eu -
... Hat er doch behauptet, gut 1250 km auf der Rückreise an einem Tag und auch noch bei Regen durchgefahren zu sein.
...
Warum auch nicht?
Ich schaffe das auf dem Mopped sicher nicht, aber in 2022 gings im Auto von Schweden nach Deutschland.
Abfahrt um 07:00, zuhause nach 1300km um 23:30. Tempomat stur auf 110 (sofern erlaubt) und rollen lassen.
Ich sehe keinen Grund, warum das jmd nicht mit dem Mopped fahren sollte ... Kondition vorausgesetzt.
Bonsais oder Varahannes Dauerläufe finde ich dagegen deutlich heftiger.
Da fehlts mir nicht nur am Können sondern schon am Wollen.Interessante Diskusion um Glaube.
Im Netz steht viel viel.....
Du lügst oft, nicht wahr?
-
Kilometerfresser 2023 – Endstand - KilometerfresserEndstand des Kilometerfresser 2023. Die 17. Saison des Kilometerfresser dauerte vom 01.08.2022 - 31.07.2023. Kilometerfresser - wir fahren Motorrad 1,982.850…kilometerfresser.eu
-
Raggna
Was du davon hältst, wird Bonsai schnurzegal sein.Genau. Hätte er sich damals für eine Varadero entschieden, er wurde noch heute damit rumfahren (siehe Varahannes mit derzeit etwa 750'000km mit der Varadero).
...
Da bräuchte Bonsai aber noch ein paar Moppeds dazu, die Vara von 2002(?) hat ja im Schnitt keine 35.000km/a gelaufen.
Und mW auch schon einige Reparaturen hinter sich ...Edit:
@Moderation:
Wie kann ich zwei Zitate in einen Beitrag integrieren?
Hab ich nicht hinbekommen. -
Gerade im GS Forum gelesen, das die 1250er wohl doch nicht viel getaugt hat.
Bonsai (der Contrapart zu Varahannes) hat sich schon nach vier Jahren und knapp 540.000km wegen eines Defekts an der Kupplung von seiner Adventure getrennt und fährt jetzt die 1300GS.
Ein Trauerspiel mit diesen BMWs ...
-
Steht in den Regeln nichts über Offtopic?
Ist ja gruselig hier.
-
Noch mindestens zwei Wochen bis zum Start des Beluga.
-
Oha ... keine rationalen Gründe?
Ach egal, die meisten Moppeds kauft man eh mit dem Bauch. -
Meine NT springt relativ schlecht an, wenn ich den Startknopf drücke, bis sie läuft.
Meine NT springt gut an, wenn ich den Startknopf nur kurz drücke und der Starter selbsttätig weiter läuft.
Start nach der Winterpause (03/11) steht allerdings noch aus.
Vorm Startversuch werde ich die Batterie laden.