was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.971

    1530€ ! Etwas weniger hat meine erste Maschine , die Yamaha SR500 1988 gekostet. :wboy: Mit der war ich 2x auf dem Großglockner und sie hat mich in die 3 Finger der Pelepones und über den Kanal von Korinth bis nach Athen getragen. Und da waren kleine KU-Koffer dabei.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #6.973

    Meine war etwas teurer, dafür junger und sie hatte den ganz großen Scheinwerfer. Ich meine, es wären 2300 DM gewesen.

    Mein ebike hat heute besseres Licht als dieser Riesenscheinwerfer.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    2 Mal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #6.974

    Ich empfinde die Preisgestaltung für Koffer und erst Recht für "Plastiktaschen" von den renommierten Herstellern mittlerweile als "unanständig" und würde mich nach kleineren Herstellern in der EU umschauen.


    Meine Frau sagt ,wenn ich mich über Preise aufrege:

    "Es ist nicht blöd wer es verlangt,sondern der,der es bezahlt...."


    Gruß

  • #6.975

    Ich habe einmal auf einem Treffen, mosko moto reckless Taschen gesehen, ich dachte mir, die wären noch was gür mich.

    Als ich dann die preise sah , sagte ich mir. Ach nööö lieber ein paar rollsäcke anderswie montieren😜

  • #6.977

    Wenn wir grad beim Thema sind...


    Die CF-Moto wird mit denen bestückt. Sie sollten am Donnerstag eintreffen. Mit 2x 14L die mittlere von drei verschiedenen Grössen für schlanke €120.- inkl. Versandkosten bei Amazon. Die Testberichte sagen, dass diese für meine Zwecke ausreichen. Gibt auch einige YT Videos dazu:


    81ee0XiRurL._AC_SX679_.jpg

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #6.978

    Hab ich bei TEMU für 49€ erhalten :lachen:

    Sind schon getestet und für gut befunden worden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!