Deckel ab und direkt an die Batterie?
Beiträge von Larsi
-
-
...
PS: Hast Du irgendwo Zahlen?
So spontan nur die 42 ...
-
Da kommen immer wieder Leute mit der 'Schwarzen' hervor...
Dabei ist doch Schwarz gar keine Farbe:
Ein physikalischer Körper hat die „Körperfarbe“ Schwarz, wenn er bei Beleuchtung mit allen Frequenzen des Lichts (fast) kein Licht zurückwirft; als Lichtfarbe ist Schwarz das Nicht-Aussenden jeglicher Lichtfrequenz.
(c) Wikipedia
Stimmt, aber kein schwarzer Lack ist wirklich schwarz.
(Ja, ich kenne Vantablack, aber kauf das mal ... ) -
Kann man die farblichen Akzente der weißen AT eigentlich komplett entfernen, oder ist da was lackiert/überlackiert?
-
-
Selbst am Motorrad habe ich es noch nicht ausprobiert, aber es ist bekannt das bis Februar 2024 der Google Driving Mode mit AA nicht mehr fortgesetzt wird.
Der Driving Mode AUF DEM HANDY wird eingestellt, von Einstellung Google Maps auf AA finde ich nichts.
Android Auto: Google Maps wird aus dem Assistant Driving Mode entfernt; Auto-Oberfläche ohne NavigationMit gut zwei Jahren Verspätung hat Google im vergangenen Jahr den Google Assistant Driving Modus als Smartphone-Variante von Android Auto gestartet. Dieser Modwww.googlewatchblog.de -
Das fängt genau so an, wie es nicht laufen soll.
Alle arrangieren sich mit diesen Ungerechtigkeiten und Ausgrenzungen. Nur die Bauern scheinen es besser zu machen, die sammeln sich, fahren im Korso, legen alles lahm und bekommen, was sie wollen.
...
Mach das mal mit Motorradfahrern ...
Da hast du genau diejenigen am Start, wegen derer wir das Lärmtheater haben.
Ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen. -
Raten würde ich das ebenso, nur finde ich dazu keine Hinweise/Erklärung.
-
90/90 V 21 M/C (54V) TL
Einen 90/90 V 21 ohne zusätzliche Bezeichnung (Wettbewerbsreifen ausgenommen) gibt es nicht mehr... der Rest (54V) wurde bereits erläutert.
Nein, der Rest wurde nicht erläutert!
Dunlop, Conti und Metzeler (keine Ahnung wer noch) haben Reifen in der Größe 90/90V21 (54V) TL im Angebot.
An der Stelle, wo die Bauart steht (-, R, B), ist bei diesen Reifen ein V eingetragen.
Welche Bauart hat dieser Reifen?
-
Frank, die Strecke "Roter Fuchs" geht super zu umfahren, über Kaierde-Wenzen haste auch eine recht gute Kurvenstrecke!
Oder über den Ith, da hat es dann auch noch einen guten Kiosk auf der "Passhöhe"
Wenn man vorher weiß, dass eine Strecke zu ist, lassen sich schöne Alternativen finden. Steht man aber unwissend vor dem Verbotsschild, ist das nicht so toll.
Komme ich zB von Alfeld zum Roten Fuchs (Sperrung ab Kreisel Richtung Grünenplan und Delligsen), kann ich nur umkehren oder nach rechts in Richtung Duingen über den Ith fahren, wenn meine Tour irgendwie über Eschershausen weiter gehen soll.
Ich für meinen Teil werde an den entsprechenden Tagen generell eine andere Himmelsrichtung wählen.