Beiträge von AfriTwiTri
-
-
Bear 650, neue Modell Royal Enfield.
-
Liqui Moly 10W-30 Motoröl, Kettenreiniger und Kettenspray.
AT steht jetzt fertig in der Garage, dass sie so ein paar Monate schlafen kann. Aber auch jeder Zeit für den milden Wintertag (ab 10Grad) einsatzbereit ist...
-
Royal Enfield begeistert mich mehr und mehr!
Vor allem, weil es jetzt auch mehr 650er Modell gibt. Die neue Bear 650, sowie die neue Classic 650 begeistern mich total:
Bleiben Aktualisiert | Bear 650 Motorrad 2024 | Royal Enfield DeutschlandEntdecken neue Royal Enfield Bear 650 Motorrad, ein leistungsstarkes & dynamisches Scrambler-Motorrad. Registrieren Sie sich jetzt für Updates zum Motorrad…www.royalenfield.comRoyal Enfield Classic 650 | Royal EnfieldExplore Classic 650 mileage, images, colours, specs & features. Book a Test Ride today!www.royalenfield.comKlassische Optik, Retro Design, simpel ohne Schnick Schnack, aber modern und preiswert.
Ich finde die REs sind das perfekte Zweitbike neben unserer AT, wenn man zwischendurch für die kleinere Tagestour was leichtes, wendiges zum cruisen haben will.
-
Muss etwas Öl nachfüllen....
Das hier passt und hat die Freigaben für die AT, ne?
Liqui Moly Motoröl Motorbike 4T 10W-30 Street 1 Liter - POLO Motorrad
-
Sicher können die ohne Sturzbügel montiert werden. Kosten aber
mit 470 Euronen deutlich mehr als die Bozzos.
Darüber hinaus wird pro Seite noch ein externen LED-Controller be-
nötigt der dann auch irgendwo verstaut werden muß. Und zum An-
schluß an die vorhandenen Stecker muß der Kabelbaum komplett
umgefriemelt werden. Wenn das in Verbindung mit den externen
Ich glaub wir sind uns (fast) alle einig, dass die Nebler von MotoBozzo die Besten für undere AT sind....
-
Für unter 100 Euro inklusive aller benötigten Teile ausgezeichnet vom Licht und Funktion.
Haben die auch ne ABE?
Oder generell gefragt: Braucht man dafür überhaupt ne ABE?
-
Was ist denn an den "Bozzos" so teuer? 374 € sind schon ein stolzer Preis
Ich habe die MotoBozzo jetzt auch bestellt und lasse sie im November montieren.
Laut meinem Honda Händler sind es die gleichen, wie die originalen von Honda (gleiche Zulieferer) nur ohne diese Verkleidung drumherum.
Daher passen Sie an den vorbereiteten Stecker unter der Verkleidung und lassen sich wie die originalen einprogrammieren und komplett über das Motorrad steuern.
Mir war es wichtig, keinen billigen, zusätzlichen Plastikschalter am Lenker zu montieren.
Die MotoBozzo sind aber 100€ günstiger als die von Honda und haben den Benefit der Montage und Nutzung als "Kurvenlicht".
-
Mag sein, aber 2000 € teurer
Na ja, die V-Strom 800 bekommste ohne Tageszulassung als Neumaschine bereits für 9.990€, also nur 1000€ Differenz. Aber die hat z.b. den Quickshifter schon Serie, welcher bei der Transalp etwas über 400€ extra kostet.
Suzuki bietet zudem 4 Jahre Garantie, statt wie Honda nur 2 Jahre.
Da wird der Abstand kleiner und kleiner...
P.S.: Die V-Strom 800 (ohne DE) findest Du schon ab 8.888€ bei mobile....
Beide Maschinen sind TOP für den Preis unter 9000€!!!! Em Ende entscheidet der persönliche Geschmack und die Emotionen...
-
Offtopic:
Bin die Transalp XL 750 sowie die V-Strom 800 DE gefahren. Die Suzi ist meiner Meinung nach das bessere Moped in der Preisklasse.