Gestern im Bergischen Land, nahe Boxberg gegen 16.15 Uhr eine schwarze AT(AS), jemand von hier?
Wir haben uns freundlich gegrüßt...
Gestern im Bergischen Land, nahe Boxberg gegen 16.15 Uhr eine schwarze AT(AS), jemand von hier?
Wir haben uns freundlich gegrüßt...
Cool, die hatte ich auch bei Amazon gefunden, 2er Set mut den 15% unter 50€!
Sind die Klettverschlüsse auf beiden Seiten der Taschen montierbar? Sodass sie an der AT beidseitig gleichrum montiert werden können?
Alles anzeigenBin Gestern übers Graubünden nach Italien gefahren...
...mal schauen ob ich eine kleine Tour hinbekomme.
❄️❄️❄️🌧🌨🌨❄️❄️
Was hast du da für Minitaschen dran?
Alles anzeigenDie neuw Norm könnte tatsächlich der Grund sein. Neufahrzeuge ohne 5+ dürfen ab 1.1.nicht mehr verkauft werden.
Das hatte ich gar nicht verfolgt...
Gibt es denn keine "neue" Transalp 2025 mit Euro5+?
Nachrüstung original Honda Sturzbügel mit MotoBozzo Nebelscheinwerfer ist meine Winterinvestition 2024!
Werkstatttermin Mitte November!
Alles anzeigenMensch Philipp wir sind schon zusammen gefahren und unsere beiden alten haben die Moto Bozzo dran
Ja, nicht drauf geachtet zuletzt....
Zwei Hinweise von einem reinen Strassenfahrer:
Schau mal auf die Website von Wolf Bike on Tour. Er ist fast jeden Adventure Reifen gefahren und hat auf seiner Seite einen Artikel dazu verfasst mit seinen Eindrücken.
Schau mal in den YouTube Channel von Carounterwegs. Sie fährt auch viel Offroad / Schotter und vertraut Heidenau auf der AT (sowohl der neuen, als auch der alten AT)
In ihren Reiseberichten dokumentiert sie schön ihre Tour.
Danke!
Was habt ihr für Taschen am Bügel montiert?
Sind das die SW-Motech Drybag 80 Sturzbügeltaschen?
Danke.
Kann mir jemand ein paar Bilder der montierten MotoBozzo NSW schicken, will mal genau gucken, wie die aussehen.... gerne via PN.