-
-
-
#22.562 Roooobeeeeert? ROOOOBEEEERT?
Lieber RobertM , liebe Comunity,
vielleicht sollte man den nächsten Kalender nicht mehr "AT- Kalender nennen" sondern "CRF Kalender" und schwupps bekommen die Augen über das Jahr eine noch größere Vielzahl an Impressionen .
Nicht so ganz unernst gemeinte Grüße
HeinoCRF
Man bekommt auch 2in1 unter, ihr führt doch auch ein Doppelleben mit euren Mopeds
-
-
#22.563 Moin zusammen,
ich kann das ja gerne zur Diskussion stellen, würde aber für dieses Jahr gerne noch mal bei einem AT Kalender bleiben. Ich habe hier schon einige Bestellungen vorliegen und hier müsste ich dann erstmal nachfragen ob das für die Besteller auch in Ordnung wäre.
Grundsätzlich kann ich mir auch einen Forumskalender vorstellen in dem alle möglichen Fahrzeuge zugelassen sind? Oder eben beschränkt auf Honda oder CRF...
Von der Arbeit her ist das Egal.
Ansonsten ist das mit Bildern wie von jfb ja auch okay.
Gruß Robert
-
#22.564 Ich bin Purist und stehe auf dem AT Kalender. Es sind doch nur 12/13 Seiten und da sollten alle Fotos die AT betreffen.
Darüber hinaus kann ich mir aber vorstellen, dass es noch weitere Kalender gibt. (Da war doch mal die Idee von Verenas Wüstenkalender), ein wüster Kalender.
Oder man nimmt die ganz große Lösung und macht einen Wochenkalender. Dann hat man 52/53 Fotos. Der würde dann aber vielleicht 50 Euronen kosten ....
Den Vorschlag für ein Forums-Jahrbuch hatte ich auch schon mal gemacht.
-
-
#22.565 Sag doch die Zeit ist reif für einen CRF Kalender
Was ein schönes Bild Jürgen, aber leider verschandelt mit diesem unsäglichen Topcase oder viel mehr Top-Koffer
-
#22.566 Schwarzwald IMG_20241012_154814.jpg
-
-
#22.567 Heute auf der Rückreise aus dem Cuxland in das heimische Weserbergland einen kleinen Fotohalt am Mittellandkanal gemacht.
-
-
-
-
#22.570 Bin Gestern übers Graubünden nach Italien gefahren...
...mal schauen ob ich eine kleine Tour hinbekomme.
❄️❄️❄️🌧🌨🌨❄️❄️
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!