Beiträge von AfriTwiTri

Lele das was HorstVollpfosten schreibt, ist doch total interessant und dafür ist doch auch ein Forum da - Erfahrungsaustausch.

Das soll ja nicht bedeuten, wenn er 20.000km mit dem CTA3 schafft, dass ich es auch tue. Aber dennoch sind es doch spannende Infos, wo ein Reifen und dessen Eigenschaften einordbar sind....

Und wem das egal ist und es langweilig findet, kann den Thread ja ignorieren... ;)

Ja, finde ich auch immer beeindruckend. Mit Tempomat kann man auch freihändig fahren und das Ding rollt sicher geradeaus.... unglaublich gut.

Natürlich sollte man freihändig niemals fahren. Also vorsicht....

Die Strecke fahre ich gern mal mit dir! :)

Kiosk kenn ich auch, für den kleinen Stop dort, grosser Stop gegenüber im Biergarten.... ;)

Hab jetzt 3000km in 3 Monaten mit der AT gefahren und bin mit dem MKS super zufrieden. Ich finde er bietet super Grip im Trockenen (keine Regenerfahrung bisher), er wird auch bei 160kmh und mehr auf der Bahn nicht unruhig.... :handgestures-thumbupright:

Der Zahn wurde mir ja schon gezogen, dass er an 10.000km halten wird, wenn es dann 7000km werden, wäre auch okay...

Zum Vergleich: Ich hatte vorher auf meiner V Strom 650 einen 6 Jahre alten Michelin Anakee 3 (ca. 10.000km gelaufen, Profil noch gut) Der wäre auch fällig gewesen, wenn ich die VStrom behalten hätte. Durch das Alter fühlte er sich einfach nicht mehr gut an.

Das war meine Referenz, dann zum neuen MKS, war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Der überall so angepriesene CTA3 soll ja nich besser sein, schwer vorstellbar für mich aktuell, aber bin gespannt, wenn ich ihn dann montiert habe, wenn der MKS fällig ist...

Naja, man kann schon ableiten, dass die meisten nur Strasse fahren mit einem 90/10er Reifen, damit über 10.000km schaffen und eher zügig unterwegs sind.

Wenn der Thread dich nicht interessiert, dann ließ ihn doch einfach nicht und nimm dir schon gar nicht die Zeit, einen unqualifizierten, ins lächerliche gezogenen Kommentar abzugeben... :handgestures-thumbdown: