Alles anzeigenIch habe bei der ATAS auf die Schnelle nur zwei DCS-Automatikmodi gefunden und fand beide so weit unauffällig, hätte mir aber beim Gasaufreißen manchmal ein etwas schnelleres Zurückschalten gewünscht.
Das DCT hat 4 Modi.
Modus D, hier geht's ab 50kmh aber schon in 5. Gang. Ich dand den Modus bei der Probefahrt fast unfahrbar.
Dann gibt's noch die Modi S1, S2 und S3.
S1 ist der sportliche zurückhaltende Modus und S3 der sportlichste.
Ich bin bei der Probefahrt mit Modi S2 gut zurecht gekommen. Du kannst auf der rechten Amatur D oder S wählen, lässt du S gedrückt, wechselt er von S1 bis S3 durch, zu sehen auf dem Display...
Alles anzeigenVermisst habe ich im Cockpit genug Raum, um ein Navi einzubauen
Ich hab ein TomTom Ride mit RAM am Lenker. Funktioniert super. Ansonsten gibt's hier im Forum auch einen selbst entwickelten Navihalter, mit dem sind hier viele glücklich. Da musst du mal bei Lele anfragen, wann oder ob die wieder welche produzieren?!?!
Oder in dem Thread erstmal was lesen und informieren.
Alles anzeigenUnd braucht man das elektronische Fahrwerk oder ist das Spielerei?
Spielerei meiner Meinung nach. Die Federung vorn wie hinten ist ja manuell komplett einstellbar.
