okay, wenn sinnlos, bitte Thread schließen.
Beiträge von AfriTwiTri
-
-
Wie viele KM man schafft unter Berücksichtigung der o.g. Umstände.
In wie weit das am Ende aussagekräftig ist, wird man sehen....
-
Hallo zusammen,
Neben dem Thread "Welche Reifen fährst du" würde mich auch eine Übersicht zu den Laufleistungen interessieren.
Man kann 4 Antworten geben.
1. Einsatzbereich, Antworten 1-5
2. Reifentyp, Antworten 6-10
3. Geschaffte Laufleistung, Antworten 11-17
4. Dein Fahrstiel, Antworten 18-20
-
Den RAID hat der Wolf gerade über 5200km getestet und hat seine Erfahrung im neusten Video auf Youtube. Er war sehr zufrieden mit dem Reifen...
-
Hab die verlinkte QBag gekauft. Macht einen guten Eindruck.
-
Hallo,
Da sich die Anschaffungskosten eines Koffersystems für mich nicht lohnen, suche ich eine günstige Hecktasche.
50-60l sollte sie schon haben und sollte Wasserdicht sein. Benutzen werde ich sie vermutlich 2-3x im Jahr...
Habe die hier gefunden:
QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht 09, bis zu 60 Liter grau kaufen – POLO Motorrad
Hat die jemand und kann seine Erfahrung teilen? Oder was wären gute Alternativen?
-
Wow, innerhalb von 4 Tagen haben knapp 100 User abgestimmt.
Was kann man davon ableiten?
Jeder dritte AT Fahrer fährt mit dem CTA3 (32%) mit Abstand folgt der Dunlop Trailmax Meridian auf Platz 2 mit 11%.
Beides sind sogenannte 90/10er Reifen, also strassenorientierte Reifen, was bedeutet, dass dies die Annahme bestätigt, dass nur die wenigsten mit der AT richtig Offroad unterwegs sind und die meisten im Wort Reiseenduro das Wort REISE gross schreiben, statt Enduro...
Ich sehe mich da ja ebenso, die Offroad Qualitäten der AT waren weniger Kaufentscheidend sondern vielmehr das ich eine grosse, bullige Maschine haben wollte, über 1000ccm und 100PS und gemütlich, vorallem aufrecht sitzen wollte mit einem angenehmen Kniewinkel, also Sitzhöhe 850mm +....
Auf Platz 3 geht es einen Hauch mehr Richtung Offroad, aber eher Richtung Feldweg oder Schotter, mit dem Conti TKC70 (Rocks) mit 10%.
-
Aktuelles Ranking bei 85 Stimmabgaben:
1. Continental Trail Attack 3 (34%)
2. Dunlop Trailmax Meridian (11%)
3. Continental TKC 70 (Rocks) (9%)
3. Pirelli Scorpion Trail 2 (9%)
-
der Mitas e09 fehlt da aber noch Oo
AT / 1000/ DCT/ Alleine / 90/10 / Mitas e09
Ja, leider gab es nur 20 Auswahlmöglichkeiten und ich kann im Nachgang da nichts mehr ändern.
-
Aktuelles Ranking bei 63 Stimmabgaben:
1. Continental Trail Attack 3 (37%)
2. Dunlop Trailmax Meridian (13%)
3. Continental TKC 70 (Rocks) (11%)
4. Pirelli Scorpion Trail 2 (10%)