Beiträge von Sampleman

    Ich hatte das bei Apple Carplay auch schon ein paarmal, dass diverse Navi-Apps nicht starten wollten. Ich habe da zwei mögliche Fehlerursachen eingekreist: 1. das Smartphone kriegt kein GPS-Signal oder gibt es nicht an die Honda weiter. 2. Die Navi-App wirft beim Starten ein Pop-up-Fenster aus, das du bestätigen musst. Dieses Pop-up-Fenster musst du bestätigen - du siehst es aber nicht im Apple Carplay, sondern auf deinem Handy - das du in der Jacke stecken hast;-)


    Bei 1. hat ein Neustart geholfen, am besten nicht in der Tiefgarage, sondern unter freiem Himmel. Bei 2. hilft ein Blick auf das Handy.

    Ich habe mich gegen die ATAS und für die AT aus zwei Gründen entschieden:


    1. Preis - die AT ist teuer genug


    2. Mangelnde Kniefreiheit durch den breiteren Tank


    Solange wir über die 1100er der Baujahre 2020 bis 2023 sprechen, dürfte jeder bei einer Sitzprobe selbst rausfinden können, ob für ihn Grund 2 Relevanz hat. Wie du auf dem Bock sitzt, kann keiner für dich herausfinden. Ob dir die zusätzliche Ausstattung der ATAS das zusätzliche Geld wert ist, kannst ebenfalls nur du entscheiden.


    Ich halte jedenfalls einen Gewichtsunterschied zwischen AT und ATAS - den es sicherlich gibt - nicht für kaufentscheidend. Wenn du über Gewicht nachdenkst, verzichte auf ein schweres Topcase, das dir die Kilos da hinpackt, wo du sie nicht haben willst.


    Disclaimer: Die Unterschiede zwischen den '24er Modellen sind um einiges größer.

    Die Frage ist doch, ob der PST3 den PST2 ersetzt, oder ob beide weiter parallel angeboten werden. Ich fahre im Moment noch auf den Erstausstattungsreifen von Bridgestone rum, da steht 2024 bestimmt ein Wechsel an.

    Täuscht mich das, oder ist der PST 3 noch mehr straßenorientiert als der PST 2. Das fände ich schade, denn ich hatte den PST 2 auf der GS und fand ihn da genau richtig. Soll denn der PST 2 weiter im Programm bleiben?