-
-
-
#19.702 Alles anzeigen
Schick. Wo ist das?
-
-
#19.703 Schick. Wo ist das?
Danke.
Das ist auf der AL-5101, paar km südlich von Benizalón.
-
#19.704 …unterwegs von Bangkok jetzt auf dem Mae Hong Son Loop.
-
-
-
#19.706 unterwegs von Bangkok jetzt auf dem Mae Hong Son Loop.
Den sind wir 2018 auch gefahren, echt geil. Den Linksverkehr fand ich gar nicht so schlimm und die Thailänder sind alle sehr nett.
Viel Spaß noch.
Mit welchem Moped bist unterwegs, wir hatten damals 250er Hondas ausgeliehen, die reichten vollkommen.
-
-
#19.707 Mit welchem Moped bist unterwegs, wir hatten damals 250er Hondas ausgeliehen, die reichten vollkommen
Da es insgesamt mehr als 2.500km werden, ist es eine CB 500 X, die ich gestern erfolgreich im roten Staub versenkt habe.
-
#19.708 Bei dem Wetter heute möchte ich wetten, dass es spätestens heute Abend in diesem Thread nur so vor lauter Bildern rappelt
OK, bitte schön.
Gruß aus der Pfalz
-
-
#19.709 Wintertoeff.jpgAlso ich bin da noch etwas skeptisch. Aber sowieso ist heute Hausputztag bei mir und gar nicht Töfftag.
Aber schee wärs scho!
-
#19.710 Ich habe meine heute von der Plane befreit und aus dem Winterschlaf geholt: die beim einwintern ausgebaute (und währenddessen nie geladene) Batterie eingesetzt, Anlasser gedrückt, der Motor hat 1x gedreht und schon lief sie Danach eine 50km Runde gefahren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!