Beiträge von Andi_s75

    Hallo zusammen,


    habe den Reifen jetzt auch montieren lassen. Habe erst ca 200 km gemacht.


    Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass er dazu neigt, nach rechts zu ziehen, so als ob die Spur verstellt ist. Habe das Gefühl leicht gegenlenken zu müssen. Hoffe, dass dieses Verhalten noch verschwindet. Fahren diesen Freitag nach Kroatien ACT.


    Grüße

    Ja, kann ich schalten, aber heizen auch nicht mehr richtig auf. So als ob die Batteriespannung nicht ausreichen würde. Habe gelesen, wenn diese zu niedrig ist, dann schalten die Griffe ab. Spannung ist aber gut.

    Habe ich bei meiner F650GS auch so gemacht und den KAT raus. Durchzug ist deutlich besser!. Habe diesbezüglich auch mit einem Tuner gesprochen. Er meinte dadurch erreicht man eine Anfettung von ca 5 % über den ganzen Drehzahlbereich. Wie auch immer, ist nur eine Übergangsmaßnahme. Ich lasse meine CRF im Frühjahr auf dem Prüfstand abstimmen.


    So einen Stecker kenn ich, habe ich aber nicht gefunden. Brücke setzen?


    Gruß

    Habe nun ca 1500 km mit der CFR 1000 runter. Super Moped, trotz Gewicht und 21 Zoll Rad, super zu fahren.


    Folgendes habe ich gemacht und für gut befunden:


    - STORM Oval Auspuff - Sound und Qualität ist spitze - kein Leistungsloch feststellbar und das für 200,- €

    - Lambdasonde ausgesteckt - was soll ich sagen, ist einfach besser :) - Spritverbrauch bei 5 l

    - Gabel um 5 mm durchgesteckt - fährt sich besser - eventuell erhöhe ich auf 1 cm


    Wie schaut es mit TWIN AIR LuFi aus. Lohnt sich der Mehraufwand an Kosten?

    Hallo zusammen,


    bin seit gestern stolzer Besitzer einer CRF 1000 BJ 2017. Was soll ich sagen ... geiles Teil, bin hellauf begeistert. Fährt sich klasse. Motor und Sound Top.


    Folgende Sachen werde ich noch machen zumindest habe ich das vor:


    - Original Fahrwerk abstimmen

    - Storm Oval - Falls jemand einen abzugeben hat gerne :)

    - 44er Kettenrad hinten - Aktuell befindet sich die Achse in der Mitte. Kette ist noch super, sollte von der Länge her aber reichen?

    - Jemand Erfahrungen mit K&N - Zubehörendtopf und deaktivierter Lambdasonde? Habe mal die Lambdasonde ausgesteckt und bin ne Runde gefahren - was soll ich sagen, bis auf die MIL die leuchtet :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Bitte keine Klugscheisser Antworten, ich weiss was ich hier geschrieben habe!


    Danke und Gruß


    Andreas