Beiträge von CarstenAMG

Ich habe kein Gepäckträger montiert, nur die originalen Griffe für Sozius, aber selbst die sind unnötig. Wird an den originalen Kofferträgeraufnahmen Soziusfussrasten und Kennzeichnen montiert.

Keine Ahnung wie es an der 24er ist an meiner 23 null Problem mit 43 Schuhgröße.

Das muss ich noch testen am Wochenende, bin bis jetzt nur kurz vom Händler nach Hause gefahren. Muss wahrscheinlich Handy neu koppeln und dann mal schauen. Beim ersten Display hatte ich da aber auch ab und zu Probleme.

Ich glaube wissen garnicht von dem Problem, ich hätte es auch nicht gemerkt wenn die Temperaturen nicht entsprechend gewesen wären.

Hatte bis Dato auch keine Probleme und schon am nächsten Tag funktionierte es ja wieder. Aber das ist halt so kein Zustand, zumal hier Honda knapp 4000 Euro aufruft sobald da keine Garantie mehr greift.

Und ich wette Honda sitzt das aus, anstelle ein Display zu entwickeln was dann wirklich funktioniert und hält über Jahrzehnte.

So war es auch heute bei mir, aber wenn die neuen auch schon wieder beschlagen ist das doch zum 🤮

Und dann keine 10 Jahre Garantie…

Hier schädigt Honda ihren Ruf aber gewaltig.

Ärgerlich ohne Ende wenn die Neuen auch wieder beschlagen.

Was ich heute richtig blöd fand man konnte mir nicht zu 100% garantieren das es sich um Display handelt was geändert optimiert wurde.

Das wäre nicht ersichtlich und eine Teilenummer auch kein Indiz dafür.

Heute wurde das neue Display eingebaut, hat eine gute Stunde gedauert. Schutzfolie ist auch drauf, alle Einstellungen waren einwandfrei vorhanden.

Ich habe aber nichts schriftliches bekommen das wäre so von Honda vorgesehen.

Und auf das neue Display gäbe es auch keine 10 Jahre Garantie mehr so der Freundliche. Wäre aber über meine 3 Jahre Garantieverlängerung abgedeckt. Somit muss Honda ja überzeugt sein das das neue Display keine Probleme mehr macht.

Ja aber viele fahre die mittlerweile seit tausenden von Km ohne Probleme.

Aber wer gerne mehr zahlt, ist ja legitim. Nur meine Erfahrung ist halt sehr sehr gut ich würde mir die Teile immer wieder anbauen. Und für unter 40 Euro da können die meinetwegen nach ein paar Jahren gerne mal kaputt gehen 😊