Alles anzeigenWennst CarPlay verwendest, brauchst dein Handy nicht mit dem Cardo verbinden, dass kann sogar stören.
Kann dein Cardo mit 2 Geräten gleichzeitig verbunden sein? Ich habe das Cardo Edge, bei dem geht es.
Da bin ich mir nicht sicher
Alles anzeigenWennst CarPlay verwendest, brauchst dein Handy nicht mit dem Cardo verbinden, dass kann sogar stören.
Kann dein Cardo mit 2 Geräten gleichzeitig verbunden sein? Ich habe das Cardo Edge, bei dem geht es.
Da bin ich mir nicht sicher
Alles anzeigenWozu dann die Verbindung zur AT? Direktverbinding handy - Headset wäre dann besser, oder?
Das Problem ist ich nutze CarPlay auch öfters, und irgendwie bekomme ich die Verbindung Cardo Handy nicht hin. Da ist der Wurm drin…
Alles anzeigenAlso ohne CarPlay, Navi via Handy? Welche Navi?
TomTom Go Ride
Vielleicht weis hier jemand woran es liegen könnte das ich keine Ansage bekomme aufs Cardo 4+ ich bin mit dem Display verbunden die Navigation läuft aber auf dem Handy, im Helm bleibt es stumm.
Ich finde den Fehler einfach nicht.
Gruß Carsten
Die Frage ist worüber wird geschaltet? Original auch irgendwo ein Relais Schalter? Was gibt den Strom frei?
Alles anzeigenSorry, wenn meine Worte etwas hart daherkommen. Aber du ersetzt kaputten China-Schrott
durch weiteren China-Schrott (was anderes ist Motea nicht) und wunderst dich, wenn nichts
mehr geht? Nochmal sorry, aber wer billig kauft, kauft doppelt oder viellleicht auch dreifach.
Hast du die Aktivierung rückgängig gemacht und mit den neuen Leuchten nochmals wieder-
holt? Falls ja, hast du dir im dümmsten aller Fälle die Elektronik zerschossen.
Das kann man ja so pauschal auch nicht sagen, gibt ja auch genug wo zufrieden sind. Und teuer ist nicht immer automatisch gut 🤦♂️
Alles anzeigenMeine Sozia und ich haben ein Smart Hjc / Sena 20B resp. 11B. Nun eine Frage zur Bedienung. Lasst ihr die Funktion „Gegensprechen“ die ganze Tour über eingeschaltet oder stellt ihr das immer ab/an?
Ich würde sagen wie man es mag…
Fahre ich mit einer guten Freundin bleibt es an da wir viel quatschen 😁
Das Team dahinter ist seit Jahren bemüht und bekommen es nicht stabil hin und dafür zahlen ohne mich…
Alles anzeigenHab die letzten drei Abende damit verbracht mich mit den Heed Bunkers Sturzbügeln bzw. den original Honda schrauben rumzuärgern… Ich frag mich wer bei Honda die Idee hatte weiche Schrauben in Kombination mit Schraubensicherung und gefühlten 300Nm Drehmoment zu verwenden. Offensichtlich ist das bei meiner Maschine keine Ausnahme, da in allen YouTube Anleitungen exakt die selben Schrauben rundgedreht wurden wie bei mir. Naja so konnte ich wenigstens mal die Linksaußdreher verwenden die ich vor Ewigkeiten gekauft hab. Aber nach einigem Fluchen hat’s dann Gott sei dank doch geklappt und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Als Tipp von mir, die Demontage des Auspuffs erleichtert das Lösen der Motorhalter ungemein, da man dann an die mittlere Schraube auch mit einer Nuss/Ratsche hinkommt.
Ging bei mir problemlos, nicht eine Schraube war übermäßig fest rund gedreht nicht eine. Habe alles original sauber eingetütet und an die Seite gelegt, musste auch den Auspuff nicht lösen. Das einzige wo ich etwas geflucht habe war die eine Distanzscheibe am Krümmer war fummelig.
Nach 2 Stunden war das aber erledigt.
Alles anzeigenDa ich keine Lust habe nach jeder Ausfahrt nach zu lackieren (finde die Konstruktion irgendwie doof, Rahmen genau in der Schusslinie bei einer Enduro :-S) hab ich eine 0.4mm dicke "3M gravel proof" Folie montiert, bei dem 3. Versuch perfekt zugeschnitten und blasenfrei/mittig getroffen.
Ich hoffe das hält die nächsten 100'000km
Ich habe auch eine komplette Schutzfolie über die gesamte Strebe gezogen, das geht problemlos und hoffe das es den Rahmen gut schützt.