Beiträge von CarstenAMG

Bin mir relativ sicher, im Menü Zubehör ist es definitiv grün hinterlegt. Tagfahrlicht steht auf Automatisch.

Wären Sie nicht aktiviert könnte ich sie doch garnicht auswählen oder sehe ich das falsch?

Ok Spannung 12V kommen nicht am original Stecker an die Verkleidung habe ich extra wieder demontiert.

Aber die Kontroll-Leuchte geht auch nicht an.

🤷‍♂️

Hallo zusammen, vielleicht weis hier jemand Rat? Ich bekomme kein Strom auf die Stecker der Zusatzscheinwerfer. Ja ich hab sie aktiviert kann auch im Display zwischen Ein und Aus hin und her schalten.

Aber es kommt kein Strom am Stecker an, ich habe auch mal nach Sicherung geschaut aber eine extra Absicherung kann ich nicht finden.

Bin da momentan völlig ratlos, vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Gruß Carsten

Hört sich gut an. Meins kommt jedoch an Balkongeländer hier werde ich wohl ohne Abstellung arbeiten, bei Sturm ist mir das sicherer.

Ich kann mir nicht vorstellen das es funktioniert, das ist aufs original zugeschnitten.

Bei Klim das gleiche nur günstiger, aber muss einen natürlich auch gefallen und passen. Aber das bei 40 Grad noch angenehm ist Respekt 👍🏻