Beiträge von CarstenAMG

Hier ist bei mir aber auch komisch, das die erlaubte Geschwindigkeit auf dem Handy angezeigt wird, aber auf dem Display der AT nicht 😁

Woran das auch wieder liegen mag 🤷‍♂️

Danke teste ich gleich morgen mal.

Ich nutze ein iPhone X hatte zuerst das Problem das Offline Karten nicht funktionierten. Nach löschen der App und neu installieren Karte neu laden funktionierte es. Aber nervig ist es das die Km angaben bis zum nächsten Richtungswechsel nicht runter zählen.

Was ich auch blöd finde ist, das ich bei einer laufenden Tour nicht von kurvig auf Autobahn umstellen kann.

Alles in allem bis jetzt die letzten 1200km mit gemischten Gefühlen unterwegs.

Ich glaube das ich mein Abo nicht verlängern werde, muss mal TomTom Ride oder Kurviger testen.

Die Preise sind mal amtlich geworden 😬 habe für zwei CTA3 inklusive Montage 330 bezahlt. Da bin ich mal gespannt was die mir bei der zweiten Inspektion abknöpfen werden.

Guten Morgen zusammen,

ich bin aktuell im Schwarzwald unterwegs und hatte jetzt ein paar mal folgendes Problem.

Vorweg es ist die Tage über 20 Grad warm gewesen und mein Display hatte auch noch nie Feuchtigkeit was man am Beschlag hätte erkennen können.

Ich habe aktuell 2600km auf der Uhr, nach dem ich die Zündung eingeschaltet habe fährt das Display hoch bis zu dem Punkt wo man mit OK bestätigen muss.

Normalerweise mache ich das immer über die Taste am Lenker, aber ohne Funktion.

Über Touch am Display funktioniert es, normal wird ja jetzt Tour oder was auch immer ausgewählt war angezeigt.

Bei mir aber steht nichts da wo sonst Tour steht nichts und die Benzinanzeige blinkt rot obwohl Tank voll.

Jetzt kann ich nichts weiter machen weder über Tasten noch Touch. Ich musste die Zündung ausschalten und das ganze ein paar mal wiederholen.

Dann ging wieder alles einwandfrei, ist das so schon bekannt?