Beiträge von CarstenAMG

So bin gestern 8 Stunden gefahren und heute 5, ich würde lügen wenn ich schreiben würde mein Gesäß hätte ich irgendwann nicht gemerkt :lachen:

Aber alles in allem sitze ich um Welten besser als auf der originalen. Die neue ist aber kein Sofa und auch nicht super soft.

Aber es ist wie bei Fahrradsattel auch zu weich sollte es auch nicht sein.

Bin jedenfalls sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen Preis/Leistung unschlagbar.

Bin seit gestern mit Calimoto unterwegs, besser wie gedacht und gefällt mir auch gut. Aber ich hab da ein Problem, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Auf meiner Tour vom Sauerland in den Schwarzwald hatte ich unterwegs ab und zu kein Handynetz. Calimoto hat mir dann die Tour beendet, ich konnte sie auch nicht neu starten. Obwohl ich mir die offline Karte geladen hatte. Wollte ich auf offline umstellen kam immer eine Fehlermeldung und der Hinweis das ich online aktivieren soll.

Das war nervig und ich weiß nicht woran es liegt?

Ich habe den pro City und der ist fast identisch zum GS, hatte beide Modelle nebeneinander und mich dann für den City entschieden da günstiger.

Fahre den gleichen und bin auch sehr zufrieden, bei Volleinschlag kommt man zwar leicht dran, aber das kann man ignorieren 👍

Ich glaube schon das es einige wenig Fahrer gibt die mit ihrer BMW keine Probleme hatten. Aber das stellt meiner Meinung nach die Ausnahme da.

Ich würde keine BMW mehr haben wollen, und mit Honda hatte ich auch in der Vergangenheit keinen einzigen Garantiefall. Vielleicht war das auch nur Glück 🤷‍♂️ aber so etwas vergisst man halt nicht.