Heed und Zusatzscheinwerfer montiert, leider funktionieren sie nicht ☹️ muss ich morgen den Fehler suchen. Ich befürchte das ich die Verkleidung noch mal abnehmen muss. Müsste aber mit montierten Bügeln gehen.
Beiträge von CarstenAMG
-
-
Ich suche einen rechten weißen Handschutz, nur das weiße Teil die Schale. Ohne Kratzer da meine leichte Spuren hat.
-
Hallo,
Vielleicht hat jemand einen Tipp, ich suche für Seitenteäger SW Pro Taschen oder Koffer die nicht so wuchtig sind.
Da ich eigentlich immer alleine unterwegs bin brauche ich auch nicht maximal Stauraum.
-
Heed Bunker black bestellt, bin wirklich mal auf die Qualität gespannt.
-
Hey Carsten,
habe ich bei Eb..Kleinanzeigen gefunden. Ist ein privater Anbieter der bereits 60 Stück an den Mann gebracht hat.
Ich habe das vorerst letzte Teil bekommen
Ah ok, danke für die Info ich gönne es dir 👍
-
Letztens einen Rahmenschutz .... eigentlich nur wegen der Optik
der wird nur aufgesteckt und hält über zwei starke Magnete
getestet ... und hält.
Ich habe bei mir Folie verklebt, aber das hier sieht sehr gut aus. Wo bekommt man den ?
Bin mal gespannt wie der passt und funktional der ist?
-
Mal nichts für das Moped!
Das neue IPad Air 2024
Wenn dies auch solange hält wie mein altes aus 2017 bin ich zufrieden.
6-7 Jahre hat bei mir bis jetzt noch jedes iPad funktioniert.
-
Danke.
Hab leider keine Infos dazu.
Nutze Cali nur online - hab nicht mal Karten geladen. Grad mal nachgesehen.
Laut Release notes soll jetzt zumindest die erlaubte vmax in CarPlay angezeigt werden.
Hier ist bei mir aber auch komisch, das die erlaubte Geschwindigkeit auf dem Handy angezeigt wird, aber auf dem Display der AT nicht 😁
Woran das auch wieder liegen mag 🤷♂️
-
Bei mir die letzten Tage das gleiche, einzige Katastrophe dieses Calimoto. So ist es meiner Meinung nach nicht nutzbar, auch offline Karten funktionieren nur sporadisch. Habe das Abo wieder gekündigt und suche was anderes.
-
Alles anzeigen
Für mich auch ein klares Muss 👍 hatte ich direkt beim Kauf mit ausgehandelt.