Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

ja, damit hast du recht. Aber wer weiß, ob die calimoto Software da irgendeinen Fehler hat und deshalb zwischen offline und online Karten Material einen Unterschied macht.

Ich habe den Fehler an Calimoto gemeldet.

Vor 2 Stunden ist eine neue Calimoto Version erschienen: V7.9.2

Ob der Fehler damit schon behoben ist ?!

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MapStef mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Danke.

Hab leider keine Infos dazu.

Nutze Cali nur online - hab nicht mal Karten geladen. Grad mal nachgesehen.

Laut Release notes soll jetzt zumindest die erlaubte vmax in CarPlay angezeigt werden.

Hier ist bei mir aber auch komisch, das die erlaubte Geschwindigkeit auf dem Handy angezeigt wird, aber auf dem Display der AT nicht 😁

Woran das auch wieder liegen mag 🤷‍♂️

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

Eins muss man denen lassen, die Antworten sehr schnell, und sind auch stets Bemüht

die Probleme schnell zu beheben.

Und deshalb werde ich sie auch weiterhin Unterstützen

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Heute habe ich die neueste Calimoto Version V7.9.2 geladen und damit eine kleine Tour durch die Stadt gemacht. Allerdings nur mit dem iPhone und ohne CarPlay (das hat mein Drahtesel noch nicht 8o). Auf dem iPhone Bildschirm wird die Distanz zur nächsten Abbiegung korrekt runtergezählt. Wahrscheinlich tritt das Problem nur zusammen mit CarPlay auf.

Hey, das finde ich unfair, hier in der Schweiz ist die Version 7.9.2 für IOS noch nicht verfügbar, nix zu finden in den Updates zu den Apps im Appstore!

Ich will das jetzt haben!!!! :wheelieat:

Liebe Grüsse
    Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!