Alles anzeigenWas macht eigentlich die Sitzbank aus Italien?
Gibt es schon Bilder wie sie aussieht?
Wie sitzt sie sich?
Gruß
Rene
Die Sitzbank ist fertig und auf dem Weg zu mir, soll diese Woche kommen dann kann ich mehr berichten.
Gruß Carsten
Alles anzeigenWas macht eigentlich die Sitzbank aus Italien?
Gibt es schon Bilder wie sie aussieht?
Wie sitzt sie sich?
Gruß
Rene
Die Sitzbank ist fertig und auf dem Weg zu mir, soll diese Woche kommen dann kann ich mehr berichten.
Gruß Carsten
Bin mal gespannt ob es das Geld wert ist…
Alles anzeigenHallo,
am Wochenende habe ich meine Heed Sturzbügel für die SD 13 direkt in Polen bestellt,und heute nach drei Tagen habe ich sie ausgeliefert bekommen.
Schneller gehts nicht.
Top!
Verpackt ist die Ware richtig gut.
Die Montageanleitung ist wie hier schon berichtet, so lala.
Aber dank der Vorredner sind schon jetzt viele meiner Frage beantwortet.
Nur eine nicht.
Die Kabel auf der linken Seite sollen mit einem Kabelbinder irgendwo hin,nur wo??
Eventuell kann mir ja hier Jemand helfen.
Gruß
Grommi
Meinst du eventuell die Kabel für die Zusatzscheinwerfer?
Alles anzeigenKenne ich.
Und aus der Generation des T3 ist mir auch bekannt, dass VW Kühlflussigkeit gar nicht wechselt.
Das stimmt so nicht, ich habe bei VW gelernt und mehrere Jahre gearbeitet. Bei VW nach 10 Jahren, zumindest in der Werkstatt wo ich tätig war.
Und wer schon mal einen Zylinderkopf getauscht hat oder überhaupt das Kühlsystem nach Jahren Wasserpumpe u.s.w der weiß was da teilweise für eine Brühe rauskommt.
Ich tausche alle 10 Jahre dann sind die Aditive hinüber.
Ich fahre seit über 30 Jahren ohne Gehörschutz, da ich noch eine Fluglizenz besitze muss ich öfters zur Kontrolle alles I.O höre auch gerne mal laut Musik 🤪
Dennoch bin ich mir durchaus bewusst das ich meine Ohren schon nicht immer gutes Tue.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, und da ich mich für nicht für vollständig bekloppt halte, habe ich hier auch Gehörschutz fürs Mopped liegen und möchte mal vernünftiger werden man wird ja auch nicht jünger und hat nur ein Gehör…
Alles anzeigenHeute angekommen und direkt montiert. Handy/Navihalter. 65€ bei Amazon
Das Rohr muss ich gegen ein dickeres tauschen.
65 Euro ich hab keine 20 bezahlt mit direkt zwei Rohren dabei.
Bei den genannten Baujahren sollte eh keiner wirklich lauter wie Serie sein.
CTA3 Top Reifen den ich immer wieder fahren würde. Noch nie ein Problem mit gehabt zum Glück.
So schön die Speichenräder auch sind, aber kostet doch immer einiges an Zeit und Pflege. Langsam gewöhne ich mich daran, an meiner GS war das deutlich einfacher. Da ich gerade dabei war, direkt Steinschlagschutz verklebt und alles kontrolliert ob da was rostet. Aber ich kann nix aber auch garnichts finden. Nicht mal die besagten Scheiben hinten am Rad haben ansatzweise Rost.
Alles vorsorglich mit Mike Sanders eingepinselt…