Cobrra Nemo 2 Kettenöler

  • #231

    Hallöchen,


    das sollte mit einfachen Schlauchverbindern Kunststoff (überall im Netz Amazon usw........) funktionieren.

    Da kein Druck auf der Leitung ist, reicht es ,wenn die schwer in den Schlauch gehen.

    Bei meinen Ölern hat das immer funktioniert.

    Ps. Die schwarzen Verbinder fand ich vom Kunststoff irgenwie besser.


    Grüße vom Mittelrhein

  • #232

    MapStef: Wirf mal einen Blick in diesen Thread: Kettenöler

    Dort findest Du einige Bilder zu verbauten Doppeldüsen an diversen ATs. Ich hatte auch eine im Einsatz, als ich noch den Nemo2 an meiner AT hatte. Funktionierte einwandfrei.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #236

    Wenn ich hier richtig gelesen habe, geht das nicht bei Nutzung der original Kunststoffkoffern?

    Bin noch am schauen, wo ich den gut anbringe, bevor ich mir einen kaufe.

    Hatte an der Vorgängerin der AT einen und war sehr zufrieden.

  • #237

    ob es mit den Original Kunststoffkoffern geht oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich besitze die SWMotech Quick Lock Kofferträger. Mit denen geht es gut.

    So wie es auf dem Foto aussieht, verwendet juergen1sc diese Kofferträger ebenfalls.

  • #238

    Moin, also ich habe keinen Platz in Kombination mit den Kunststoffkoffern von Honda im Bereich der Soziusrasten gefunden. Bei mir ist der Behälter dann doch am Lenker gelandet.

  • #239

    Dies liegt nicht am Öl - ich benutze das Stihl Öl seit Jahren. Du solltest die Düse anders positionieren. Ich habe sie auf der Kette positioniert und jetzt 35T km runter und keine Probleme.


  • #240

    Ich habe sie ganz normal angebracht wie in der Anleitung beschrieben. Bei mir ist die Kette komplett geölt.

    Verwende aktuell auch noch das Stihl Öl.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!