Bei Webbike 41,66€ +Versand 14,28€
Immer noch billiger als eins von EBay https://www.ebay.de/itm/166731…et_ver=artemis&media=COPY
Bei Webbike 41,66€ +Versand 14,28€
Immer noch billiger als eins von EBay https://www.ebay.de/itm/166731…et_ver=artemis&media=COPY
Alles anzeigenMoin. Gestern durch Zufall entdeckt. Muß ich wohl mal meinem FHH zeigen. Dazu kommt noch dass der linke Griff am Lenker sich gelockert hat. Brauche ich eine Woche vorm Urlaub nicht wirklich.
Update: Rostbefall ist ja aufgenommen und es heißt abwarten. Außer überarbeiten bei der nächsten Inspektion erwarte ich mal nicht zu viel. Der Griff wurde neu befestigt...geklebt und genietet...! Ursprünglich ist der nur mit einer Niete befestigt!! Wegen der Häufigkeit des Problems will Honda wohl eine Anordnung an die Produktion herausgeben, um diesen Mangel abzustellen. Aussage meines HH!
Der Sozius-Fußrastenhalter (Farbe abgeplatzt) wird auf Garantie getauscht.
Alles anzeigenHallo,
auch wenn es kein Rost am Rahmen und nur unter Vorbehalt Lackschäden sind, habe ich da auch ein Ärgernis.
EZ 09/22 - 5500km
Kein Gelände, Garagenfahrzeug, top gepflegt (ich passe auf meine Sachen auf)
Und es ärgert mich!
Nach einer kurzen Regenfahrt (die zweite in Ihrem Leben!) habe ich mich entschlossen meine AT heute zu waschen und war verärgert.
An der Verkleidung vorne hat sich ein Teil des blauen Aufklebers verabschiedet.
Ja, es kann ein Steinschlag gewesen sein.
ABER: ich habe in Erinnerung, das solche Aufkleber vom Werk überlackiert sind. Dann kann es ja wohl ein solches Ablösen nicht geben.
Was meint Ihr? Reklamieren? Runterschlucken? Gibt es eine Reparaturmöglichkeit ohne für 100€ ne Folie zu kaufen?
Oder soll ich das Honda Angebot annehmen und vor der Ablösung ne neue kaufen?
So, kulanz von Honda ist gewährt. Das neue Teil liegt beim Händler.
Einbauzeit: 1 Stunde
Nur bekomme ich erst Ende Juli einen Termin. Das Motorrad muss einen ganzen Tag hin.
Ich hab ihm gesagt ich kann sie ihm den ganzen August hinstellen. Er hat nur gelächelt und meinte: Dann killt ihn die Werkstatt, da sie jeden Tag das Motorrad raus schieben müssen. Und ich auch, dann werden die Reifen vom Schieben abgenutzt
Immerhin, dann können sie noch das Update machen, das Honda vorgeschrieben hat. Keine Ahnung was.
Ich hab mich durch die vorherigen Posts jetzt nicht durch gewühlt, hatte das Problem aber auch schon. Meine Lösung:
Meine Lösung gegen Steinschläge findest du hier. Lieferung war prompt, Montage ein bisschen fummelig, aber es hält und tut was es soll. Füllt die Lücke in der Mitte beim Unterfahrschutz, seither keine Steinschläge mehr gefunden.
Für den Lack; Hier die passende Farbe zum abtupfen. Bei mir war es bis jetzt nur ein Steinschlag, aber der ist nicht mehr zu sehen.
Alles anzeigenIch hab mich durch die vorherigen Posts jetzt nicht durch gewühlt, hatte das Problem aber auch schon. Meine Lösung:
Meine Lösung gegen Steinschläge findest du hier. Lieferung war prompt, Montage ein bisschen fummelig, aber es hält und tut was es soll. Füllt die Lücke in der Mitte beim Unterfahrschutz, seither keine Steinschläge mehr gefunden.
Für den Lack; Hier die passende Farbe zum abtupfen. Bei mir war es bis jetzt nur ein Steinschlag, aber der ist nicht mehr zu sehen.
Ich dachte der Rahmen muss vor Steinschlag geschützt werden und nicht die Krümmer
Alles anzeigenIch dachte der Rahmen muss vor Steinschlag geschützt werden und nicht die Krümmer
Schon richtig, aber irgendwo muss das Teil ja angeschraubt werden
Der Standard Unterfahrschutz hat einen großen Ausschnitt in der Mitte, und da fliegen die Steine hoch vom Reifen, mit der kleinen Platte ist die Lücke gefüllt. Hat in meinem Fall bislang bestens funktioniert.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.