Der Lack ist ab

  • #211

    Ich bin mir auch ziemlich sicher das die Fertigung und Lackierung gleich ist. Wenn hier schlampig gearbeitet wird im Werk wird egal welche Farbe der Rahmen hat rosten. Nur bei weiß fällt es sofort auf…

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #215

    Klings irgendwie komisch...

    Ich habe mal den Kunden Qualitäter gefragt, ob er die Definition von Qualität kennt.

    Als Qualitäter hat er gleich losgelegt mit den Sätzen aus der DIN ISO....

    Ich habe ihn gleich unterbrochen und hab ganz trocken gesagt:

    Qualität ist, wenn der Kunde nicht merkt das es Mist ist.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #217

    Hat meine auch. Mein FHH meinte gleich, dass Honda hier keine Garantie übernimmt.

    Qualität Fehlanzeige.

  • #218

    Ich hoffe dass sich das Thema Lack ab für mich damit erledigt hat. Neuer Unterfahrschutz in passenden Farben der etwas weiter nach vorne ragt, und eine kleine selbst Gedruckte Erweiterung aus ABS, sowie eine Steinschlag Folie. (0.5mm dick)

    Anderweitig hab ich bis jetzt noch keine Lack Platzer gefunden, scheine mit meiner Glück zu haben dass die Farbe hält.

    Bin aber schon etwas enttäuscht, qualitativ. Der Unterfahrschutz ist gepulvert, wie der Rahmen, da ist aber nichts zu sehen nach einigen Schotter Fahrten, eingeschlagen ist da aber definitiv einiges der Geräuschkulisse "dingdingding" nach zu Urteilen.

  • #219

    Jetzt steht meine beim Händler wegen dem Lackfehler an der Verkleidung vorne (Garantie).

    Gleichzeitig bekomme ich noch ein notwendiges Softwareupdate.


    Ursprüngliche Termin war Juli.

    'Der Lackfehler muss zeitnah wegen der Garantieabwicklung mit Honda abgearbeitet werden' war damals die Aussage.

    Kurz davor bekomme ich einen Anruf, ob ich meinen Termin verschieben kann da andere Biker auf ihre Motorräder warten und sie nicht nachkommen.

    Na klar, kein Problem. Sie läuft ja ohne Probleme.

    Dienstag Abend bringe ich sie hin, da ich Termin am Mittwoch habe.

    Händler: 'Wir rufen sie an wenn sie fertig ist'

    Ich: 'Ich habe morgen Termin'

    Händler: 'Ja, der Mitarbeiter der das macht ist gerade krank...'

    Ich: 'okay. Ich rufe an.'

    Gestern Abend: das Motorrad ist noch nicht fertig. Vielleicht bis zum Wochenende

    Ich: 'Freitag Abend hole ich sie ab. Die letzten schönen Tage in diesem Jahr möchte ich noch geniessen. Dann machen wir einen neuen Termin'


    Ich warte seit vier Monaten auf den Termin....

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!