- MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100

  • #142

    Ja, das wird mir Meister Bozzo auch empfehlen. Aber ich bin gespannt, wo er den Bruch findet. Wie gesagt, getastet habe ich den Fehler weiter unten. Aber klar: man bewegt immer das ganze Kabel …

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #143

    So, Johannes Bozzo hat einen Kabelbruch an der Lötstelle gefunden und repariert. Also dort, wo ich den Defekt vermutet hatte.


    Das Paket befindet sich schon auf dem Rückweg ... knapp 24 Stunden nach meinem Versand!

    Ich sag's ja, der Typ ist spitze!

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #144

    Ach ja. OT aber hier der Beweis: zwei Ghostbikes letztes WE.


    Danach war sie mal kurz sauber :neener:


    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #146

    Die gleichen Symptome hab ich jetzt bei meinen Neblern auch und das nach einem halben Jahr. Bin ziemlich angepi..t, fahre in genau zwei Wochen mit dem Bike in den Urlaub, glaube nicht, dass sich das mit hin- und retoursenden und den ganzen Feiertagen ausgeht.

  • #147

    Gude.


    Dann schreib Johannes gleich heute noch eine Mail: https://www.motobozzo.com

    Ich könnte wetten, dass der sich auch am Feiertag meldet. (Wobei er mir etwa von Urlaub sagte, aber das ist aj auch schon 2 Wochen her). Versuch es.


    Und meine Reparatur hat inkl. Postweg 48 Stunden gedauert (okay, da der Paketbote mich nicht angetroffen hat und es noch 2 Tage dauerte, bis ich es endlich im Paketshop abholen konnte, dauerte es dann doch 5 Tage. Aber dafür kann Mr. Bozzo nichts!)


    Du kannst ihn auch direkt anrufen. Der hat keine Geschäftszeiten ... Viel Glück!

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #148

    Hallo zusammen, vielleicht weis hier jemand Rat? Ich bekomme kein Strom auf die Stecker der Zusatzscheinwerfer. Ja ich hab sie aktiviert kann auch im Display zwischen Ein und Aus hin und her schalten.

    Aber es kommt kein Strom am Stecker an, ich habe auch mal nach Sicherung geschaut aber eine extra Absicherung kann ich nicht finden.

    Bin da momentan völlig ratlos, vielleicht hat noch jemand eine Idee?

    Gruß Carsten

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #149

    Esrtmal Klugscheißmodus vom gelernten Elektriker :zwinker:

    Was da ankommen muß, ist kein Strom, sondern Spannung. Sprich 12 Volt.


    Erstmal die Frage, ob die Kontroll-Leuchte im unteren Display angeht.

    Falls du ein Multimeter hast, dann weiter prüfen, ob an den Zusatzsteckern

    die 12 Volt ankommen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #150

    Ok Spannung 12V kommen nicht am original Stecker an die Verkleidung habe ich extra wieder demontiert.

    Aber die Kontroll-Leuchte geht auch nicht an.

    🤷‍♂️

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!