Beiträge von pillewd

Ich behaupte mal, dass es zu 90% Auftragsdiebstähle sind und da haben die Diebe im Vorfeld die meisten Fakten ( Ort, Absicherung, usw. ) abgeklärt.

Ist mir bei einem teuren E-Bike ( Gott sei dank nicht das Mopped ) passiert. Das haben die aus einer verschlossenen Garage gestohlen.

Danke für den Tipp. Das hat mich wahrscheinlich viel Zeit und Fluchen gespart. Ich konnte nach dem Displaytausch mein iphone nicht mehr mit carplay verbinden. Ich habe nach deiner Info hier gar nicht groß versucht sondern direkt beim fHH angerufen und schnellen Termin bekommen. Vorgestern dann hin und dort genau den Fehler festgestellt. Kabel richtig eingeschoben .... muss einrasten und siehe da alles wieder i.O.

Ich will hier nichts ins Lächerliche ziehen ( bei meiner SD08 klappert auch nichts ) aber das erinnert mich an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Blumengarten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es lohnt sich. Ich fahre die SD08 seit dem ich sie habe mit Windabweiser oben und Forkshield.

Letztens hatte ich eine SD13 als Leihmopped ohne Windabweiser und ohne Shield ...... das war ein Unterschied von den Windgeräuschen her,

kaum zu glauben. Meine ist viel leiser und die Verwirbelungen am Helm sind um einiges geringer.

Das ist auch mein Händler und Deine Erfahrungen kann ich nur unterstreichen. Das Bolte Team in Sassenberg ist mit Leidenschaft dabei. Termine werden exakt eingehalten.

Die Kommunikation ist hervorragend und die menschliche Komponente lässt nichts zu wünschen übrig.

Da möchte ich Dir voll und ganz zustimmen.