Beiträge von pillewd
-
-
-
-
Ich habe gerade mal auf Mobile.de gesehen. Also, eine R18 geht im Moment bei BMW ohne Extras bei knapp 22k los, die billigste auf Mobile.de angebotene R18 soll knapp 13K kosten. Also, das mit dem Drittel sehe ich da nicht.
Überlegung: Anbieten und tatsächlich für den Preis verkaufen sind zwei paar Schuhe
-
Ich habe mal gerade das Triumph Forum überflogen, so ganz problemlos scheinen die
Tiger aber auch nicht zu sein.
wenn man viel sucht, wird man(n) auch viel finden ........ eine 100 % Garantie wirst Du nie bekommen und ohne Kompromisse wird es auch nicht gehen.
-
Wie meine Vorredner/Schreiber schon so richtig angemerkt haben, .... usw.
Absolut auf den Punkt gebracht.
Die AT ist für mich das perfekte Motorrad in allen Belangen ..... und mir ist es egal wie andere das sehen.
Soll aber nicht heißen das ich andere Motorradmodelle/Marken verteufele oder schlecht mache.
-
Gestern Abend eine alte Ziegelei in meinem Heimatort bewundert. Ohne Mopped aber ein mächtiger Einzylinder spielt hier die Hauptrolle.
Da muß ich erst 61 werden um dieses kleine Juwel endlich mal zu Gesicht zu bekommen.
Die Ziegelei steht unter Denkmalschutz und der Besitzer, der die Produktion 1985 eingestellt hat, hält alles in Schuß.
Sämtliche Maschinen laufen noch und der Einzylinder mit 120 PS/250 UPM schnurrt wie ein Kätzchen.
man beachte den Vorläufer des Scotoiler
-
Hallo,
Mai 2024 im Zuge der 12.000 Inspektion:
- einen Satz BT A41
- 2 Ventile, 2 x Schlauch neu
- Altreifenentsorgung
- Montage
- Gesamt: 472,90 €
-
Mahlzeit,
das ist doch verrückt!
Wer kauft ein neues Moped ohne Probefahrt? Ich auf gar keinen Fall.
... ich habe meine AT ohne vorherige Probefahrt gekauft. Gesehen, Schockverliebt, gekauft und noch nie bereut.
Ich habe mir die Twin nicht ausgesucht sondern sie mich
-