Beiträge von Roadsurver

Ich habe mir selber was Gutes getan und mir eine neuer Stadler Kombi gegönnt:

Jacke Fearless Pro

und

Hose Hunt Pro

Tat an der Kasse schon etwas weh, aber es hat sich gelohnt.

Ich hatte vorher die Held Carese Eva und Torino Evo, die nach 5 Jahren schon sehr runtergekommen ausgesehen hat.

Die war schon sehr Luftig mit den vielen Belüftungsöffnungen.

Aber die Stadlerkombi mit dem APS (Air Pipe System) ist noch um Klassen besser.

Ich bin die Kombi bei 27 Grad probe gefahren und hatte bei Tempo 60+ das Gefühl nur mit einem T-Shirt zu fahren.

Das APS (Air Pipe System) lässt sehr viel Fahrtwind in die Kombi einströmen.

Ab Tempo 60 stellen sich die "Lufthutzen" auf und durchströmen sowohl Jacke wie auch Hose.

Auch die Sommerstellung des Frontreissverschluss lässt jede Menge Luft rein.

Bin trotz des stolzen Preis voll begeistert.

Benefit bei Stadler, das man im Fall eines Falles die Kombi zur Reparatur an Stadler einschicken kann.

Das ist schon nachhaltig 8) .

Ich habe heute ein weiteres Schreiben von Honda erhalten. In dem steht: Rückrufaktion für das Modell CRF1100 (Modelljahre 2020-2025) Die Ersatzteile sind nun in ausreichender Menge verfügbar, sodass Phase 2 ( Rückrufcode 3RD - Austausch des linken Lenkerschalters) gestartet werden kann. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Honda Vertragshändler in Verbindung.

Das werden ich gleich nächste Woche machen :)

Das mit den Kabelbindern war also nur ein Workaround bis die Schalteinheit wieder verfügbar sind.

Mein Freundlicher hat also alles richtig gemacht 8) .

War vor ca. 3 Wochen bei meinem Händler wegen dem Rückruf. Da war die Schalteinheit nicht lieferbar. Laut Anweisung von Honda wurde jetzt die Leitungen neu verlegt und mit Kabelbindern neu befestigt. Hat er gleich Spontan gemacht. Die Aktion hat ca. 30 Minuten gedauert. Mein Händler meinte ich soll auf den nächsten Rückruf warten. Laut Honda Rückrufseite https://www.honda.de/motorcycl…/recalls-and-updates.html , sind jetzt keine Rückrufe für meine AT offen.

Mein Display wurde schon 2-mal wegen dem Beschlagen getauscht. Zuletzt Ende November.

Vor 2 Wochen bei meiner ersten Fahrt nach ca. 30 Minuten war der Beschlag wieder da.

Ich muss ohnehin zum Freundlichen wegen dem Armaturen Rückruf.

Ich bin mal gespannt, was der dann sagt.

Schein ein Konstruktionsfehler zu sein, sooft wie das in diversen Foren auftaucht.

Ich hatte letztes Jahr schon mal ein Update wegen der Traktions- und Wheeliekontroll, auf Version 3.70. (Schreiben kam vom KBA)

Dieses Jahr bekam ich nochmal ein Schreiben zum selben Problem vom KBA.

Mein Händler meine das das letzte Update zur Wheelie Kontroll einen Fehler hatte.

Ich habe jetzt bei meiner CRF1100 2023 die SW-Version 3.80

Am Freitag wurde mein Display zum 2.Mal getauscht.

Die Version ist die selbe (5), aber laut dem Mechaniker hat das neue Display jetzt eine andere Teilenummer. (Display ist von Garmin)

Ich hoffe das Problem mit dem Beschlagen ist jetzt gelöst .

Altes Display:

Neues Display:

Ich hatte schon hier berichtet:

Mein Display wird heute auf Garantie zum 2. Mal getauscht.

Ich hoffe das jetzt ruhe ist mit dem Beschlagen.