Beiträge von Roadsurver

Da hätten wir uns ja sehen können. War auch da und habe mal auf der neuen ATAS probe gesessen :zwinker:

Ich fahre die Daytona Travel Star GTX

Sind sowohl bei warmen als auch bei kaltem Wetter angenehm zu tragen.

Auch bei startem Regen hatte ich noch keine nassen Füsse.

Man kann auch prima darin laufen.

Travel Star GTX
    Travel Star GTX - Der ausgereifte Tourenstiefel mit Vollausstattung. Gehobenes Preisniveau, aber jeden Cent wert
    www.daytona.de

Ich habe die Held Carese EVO (Jacke) und Torno Evo (Hose)

die hat eine herrausnehmbare 3 Lagen Regen Innenjacke inkl. Kaputze und Regenhose die auch als WIndbreaker dient.

Diese Jacke kann man bei Regen auch über der Kombi tragen.

Mit der Kaputze ist man dann absolut Wasserdicht :)

CARESE EVO GORE-TEX Touring Jacke
    Art. 62140  INFO:   5-Jahres-Garantie - Held Biker Fashion Tip: passende Hose Art. 62160 TORNO EVO Material…
    shop.held.de

TORNO EVO GORE-TEX Touringhose
    62160 INFO:  5-Jahres-Garantie - Held Biker Fashion Material Cordura 500 D enthält nicht-textile Teile tierischen…
    shop.held.de

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar nicht gerade billig aber auch im Sommer ist die Kombi durch die herrausnehmbare Regen Jacke/Hose, der vielen Lüftungsöffnung und dem Goretex Strech unter den Armen noch bei höheren Temeraturen angenehm zu tragen.

VG

Roadsurver

Hallo Sampleman,

Du kanst ja Dein Problem im FOBO Supportforum Posten. https://my-fobo.com/forum/17

Ev. können die ja hier etwas verbessern.

Wie schon geschrieben antworten Sie relativ schnell auf jeden Post im Support Forum.

VG

Roadsurver

Nutze auch FOBO Bike 2 und bin voll zufrieden.

Der Support antwortet auch schnell auf Anfragen, ist nicht bei jedem Anbieter so.

Hatte eine Frage im Fobo Support Forum gepostet und Innerhalb von 2 Tagen kam eine Antwort :)

Sie haben mir mitgeteilt das Carplay mit der FOBO APP erst ab IOS 16 funktioniert.
    Habe leider nur IOS15 und deshalb keine Anzeige im Carplay.

FOBO (my-fobo.com)