Beiträge von Roadsurver

Das Original hohe Windschield auf meiner AT war mir immer um ca. 2 cm zu hoch.

In einigen Situationen habe ich immer durch den oberen Rand gesehen . (Bin 176 und haben den Sitz auf der unteren Position.)

Aus diesem Grund habe ich wieder das kurze Windschield montiert und mir den Puig Clip On Multi-adjustable Visor 2.0 zugelegt.

Multi-adjustable Visor 2.0 Clip-on - Puig Hi-Tech Parts
    Discover more about the features of our products Multi-adjustable Visor 2.0 Clip-on. We are experts on Visors and deflectors. Welcome! - Puig Hi-Tech Parts
    puig.tv

Was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung für mich. :)

Habe am Wochenende ausgiebig getestet.

In der unteren Position bekomme ich jetzt an warmen Tagen genügend Luft auf den Oberkörper.

In der obersten Position geht der Luftstrom weit über meinen Helm was zu deutlich reduzierten Luftgeräuschen bei höheren Geschwindigkeiten führt.

Optisch schaut es meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus

DirkS. Ich solte noch ergänzen das das Handy per Kabel und CARplay mit der AT verbunden ist.

Funktioniert seit einem halben Jahr ohne Probleme

Hallo Zusammen,

ich habe das bei mir so verbunden und das funtioniert seit ich meine AT letztes Jahr bekommen habe ohne Probleme.

Sens 30k

iPhone 6S

Honda AT 2023

Ev. vorher in der AT und Headset alle Bluetooth Verbindungen löschen

• Handy als Telefon 1 mit Sens 30K verbinden
    • AT als Telefon 2 mit Sena 30K verbinden
    • Handy ist nicht mit AT verbunden

In den Einstellungen unter Allgemein - CatPlay - Mein Auto - Die Funktion "Car Play im Sperrzustand" aktivieren.

1. Ich schalte zuerst die Sena 30K ein,
    2. danach erst die AT.

Bei mir kommt zweimal die Ansgae verbunden (einmalHandy, einmal AT)

Die Verbindung hat bis jetzt immer automatisch funktioniert.

Schönes WE und passt auf Euch auf :wboy:

Da hätten wir uns ja sehen können. War auch da und habe mal auf der neuen ATAS probe gesessen :zwinker: