Beiträge von Roadsurver

Hallo Schwarzwaldelch,

herzlichen Dank für diese Unterlagen.

Die werde ich sicher im Tresor aufbewahren. Man weis ja nicht wann man die das nächste mal benötigt :)

Aber das Schreiben gilt anscheinend nicht für das Problem mit dem inneren Beschlagen des Displays.

Das war mein Grund für den Displaytausch.

Hat jemand von Euch auch dazu ein Schreiben ?

Was ich aber nicht verstehe ist diese Anweisung:

Bei über 4000 € Anschaffungskosten, sollte man doch meinen das sich da eine reperatur/überholung lohnt oder zumindest Teile recycled werden.

So jetzt ist mein neues Display eingebaut.

Alle Einstellungen sind wieder auf Werkseinstellung.

Wahrscheinlich wegen dem Softwareupdate zur Wheely Control.

Softwareversion und Hardwareversion vor dem Tausch:

Softwareversion und Hardwareversion nach dem Tausch:

Jetzt werd ich am Wochenende wieder Spaß haben alles neu einzurichten inkl. Sena und CarPlay.

Da kann ich dann gleich mein neues Carlinkit 5.0 mit einbinden :)

Ach ja - Display hätte 4262,20 € gekostet.

Jetzt ist auch eine Displayschutzfolie drauf (Vorher war keine drauf)

Hätte bei Honda 66,80 € gekostet.

Bekomme am 29.08. mein neues Display, habe da einen Termin zur Jahresinspektion.

Werde dann berichten.

Bei meinem freundlichen HH Motrorrad-Box Dachau war der Garantieantrag überhaupt kein Problem.

Hat ca. 6 Wochen gedauert bis das neue Display eingetroffen ist.

Sowas nenn ich guten Kundenservice :)

Erst einmal auch von mir gute Besserung.

Ich hatte mir vor Weihnachten das rechte Sprunggelenk gebrochen.

Um dieses ausreichen zu schützen habe ich mir die REVIT Expedition GTX gegönnt :)

https://www.revitsport.com/de_…jEuMTcyNDIyNjY0Ni4wLjAuMA..

Bin diesen jetzt ca. 1500 Km gefahren und muss sagen ich bin voll begeistert.

Diese Stiefel bieten einen hervorragenden Knöchel und Schienbeinschutz.

Ein umknicken nach links oder rechts ist so gut wie unmöglich.

Ich kann meine Tourenhose ohne Probleme in oder über den Stiefeln tragen.

Das Verschlusssystem ist ein Traum.

Auch das Laufen ist dank des eingebauten Gelenks mühelos möglich.

Die Stiefel sind nicht gerade billig, aber Sicherheit hat halt seinen Preis

Habe die Stiefel durch einen Sonderrabatt bei FC-Moto für 520 € geschossen. Da musste ich einfach zugreifen

Touratech bietet diese Stiefel auch an.

Habe mein Setup ( kurzes Original Schild + Puig ClipOn 2.0) jetzt ca. 1000 km getestet

Des Puig ClipOn 2.0 kann man sowohl in der Höhe als auch im Winkel verstellen.

Ich habe die Höhe und den Winkel so eingestellt das der Hauptluftstrom über meinen Helm geleitet wird.

Bin 176 groß und auch bei Tempo 120 sind die Windgeräusche am Helm sehr moderat.

Kann diese Kombination nur wärmstens empfehlen.

Hatte vorher das Original Honda hohe Windschield und da hat mich die obere Kante im Sichtfeld gestört.

Ich fahre die Carese EVO (Jacke in blau/grau) bzw. Torno EVO (Hose) von Held.

Im Sommer wegen der vielen Lüftungsmöglichkeiten angenehm zu fahren.

Es ist auch eine Goretex Regenjacke bzw. Hose dabei. Die kann man entweder unter oder über der Kombi tragen.

Durch das Held Clipin System kann man für kältere Tage auch noch eine Flechejacke reinknöpfen.

Bin rundum zufrieden.

Auf Fahrten im Strömenden Regen hält die Im Lieferumfang dazugehörende Regenkombi dicht und dank Goretexmembran schwitzt man auch nicht.

Ich war heute bei meinem freundlichen HH. Habe Ihm Bilder von meinem beschlagenem Display gezeigt. Er hat gleich gesagt das er einen Garantieantrag bei Honda stellt. Hat aber gemeint es kann 2-3 Monate dauern.

Außerdem hat er mir mitgeteilt das Honda 8 Jahre Garantie auf des Display gibt.

Im PC hat er auch gesehen das es einen Rückruf wegen der Weelycontrol gibt. Wird im August bei der Inspection mitgemacht.

Die Motorrad-Box Dachau kann ich nur empfehlen

:)