Zu verkaufen steht ein Arrow Racing Krümmer (Edelstahl) für AT CRF 1000 SD04 / 06.
Beiträge von Stimpy
-
-
Gute Sache, nur über die Hälfte der Nüsse und Aufsätze kannst du nicht gebrauchen. Dann lieber erst nochmal gezielt schauen was man wirklich braucht und was man dann tatsächlich damit anfangen kann. Für die gesamte Verkleidung brauchst du nur einen Aufsatz. Und ob die meisten danach noch irgendetwas machen können,... soll heißen, alles was du mit dem Werkzeug machen kannst, wirst du wahrscheinlich auch mit dem Bordwerkzeug hin bekommen.
Hab mir unter die Sitze mein Sanitätskasten, Scheibenschloss und Warndreiecküberbezug gepackt. Drei Dinge die ich auf jeden Fall benötige und unter gebracht werden müssen. Für mehr ist leider schon kein Platz.
-
Wenn du hier fragst und wartest, wirst du viele Antworten und Meinungen und gefährliches Halbwissen zu lesen bekommen,... das von erlöschen der Betriebserlaubnis bis hin zur Unterstellung der Einbildung bezüglich besseren Fahrgefühls gehen wird.
Wenn du damit klar kommst, vielleicht sogar besser und dich auch besser fühlst, und die Elektronik keine Fehler wirft und dann noch alles funktioniert,... ist doch super.
Berichte weiter wenn sich das ändern sollte ansonsten viel Spaß mit der neuen Übersetzung.
-
Glaube zwar nicht das die Klappfunktion wirklich geplant war, aber lustig find ich es doch irgendwie.
Insgesamt finde ich die neu auch etwas „Wartungsfreundlicher“. Habe den eintruck das viele Klipse und Schrauben Irgendwie einfacher zu finden sind und Klipse leichter einzufädeln sind.
Tankverkleidung ist hier das beste bsp. oder die Heckverkleidung. Irgendwie ein Inbus für alles und gut. Finde das bei der SD04 etwas fummliger.
-
Anbei Bilder des IBEX Bügels und Motorschutz.
trueadventure.de/forum/gallery/image/755/
trueadventure.de/forum/gallery/image/754/
trueadventure.de/forum/gallery/image/753/
trueadventure.de/forum/gallery/image/758/
trueadventure.de/forum/gallery/image/757/
Das gute, er ist klappbar und man kann ohne großen Aufwand die Seitenverkleidung entfernen.
trueadventure.de/forum/gallery/image/756/
Teile sind ziemlich passgenau und von guter Qualität,... Sturzfestigkeit wird sich hoffentlich nicht sobald zeigen, denke aber das er das mindestens so gut macht wie die Touratech.
Das schöne ist das er das Katalysatorgeschwür schön versteckt und schützt.
-
Hallöchen anbei mal meine eine Einbauvariante meines Scott Kettenölers.
Wer mit dem Gedanken spielt diesen zu verbauen, sollte sich etwas Unterdruckschlauch besorgen, da eine Installation im Unterdruckbogen, so wie in der Anleitung recht eng zugeht.
Den Rest sieht man auf den Bildern,...
trueadventure.de/forum/gallery/image/750/trueadventure.de/forum/gallery/image/752/trueadventure.de/forum/gallery/image/751/
Zum einstellen kann man am Rahmen vorbei greifen,... und zum auffüllen die Seitenverkleidung hinten mit einer Schraube entfernen. Und da man das ja ohnehin erst in frühestens 6000 km machen muss ist das auch kein großes Ding.
-
Danke,... genau den meine ich,...
An die Steckdose hatte ich garnicht gedacht.
Dann werd ich wohl den nehmen.
Extra Steckdose brauch ich nicht. Meine Elektrik lade ich ab jetzt über den usb Anschluss.
-
Ja sind sie,... hab doch alles ab,...
trueadventure.de/forum/gallery/image/723/
Über dem Lufteinlass ist ein kleiner grauer Klipp zu sehen, das ist ein zweipoliger Stecker den hatte ich getestet.
Aber wir kommen hier grad ziemlich OT.
-
Danke für den Hinweis, die Befürchtung hatte ich auch.
Hatte nur vorhin einfach auf die Schnelle mal den Prüfer drangehangen und da war vorne, oben links gleich unterhalb der Scheinwerfer ein zweipoliger Stecker gleich auf Anhieb und ohne großes rummachen geschalten,...
-
Dafür eignet sich der achtpolige schwarze Optionsstecker.
Der ist in Fahrtrichtung links vom Sicherungskasten direkt vor dem Tank.
Denke da eher an einem im vorderen Bereich, da muss das Kabel nicht einmal „quer“ durchs Fahrzeug gezogen werden.
Hab vorne links zwei frei Stecker gefunden,... denke mal einer davon wird für die Zubehör Nebelscheinwerfer sein. Und Nebler brauch ich eigentlich nicht.