Danke,... genau den meine ich,... ![]()
An die Steckdose hatte ich garnicht gedacht.![]()
Dann werd ich wohl den nehmen.
Extra Steckdose brauch ich nicht. Meine Elektrik lade ich ab jetzt über den usb Anschluss.
Danke,... genau den meine ich,... ![]()
An die Steckdose hatte ich garnicht gedacht.![]()
Dann werd ich wohl den nehmen.
Extra Steckdose brauch ich nicht. Meine Elektrik lade ich ab jetzt über den usb Anschluss.
Ja sind sie,... hab doch alles ab,...
trueadventure.de/forum/gallery/image/723/
Über dem Lufteinlass ist ein kleiner grauer Klipp zu sehen, das ist ein zweipoliger Stecker den hatte ich getestet.
Aber wir kommen hier grad ziemlich OT.
Danke für den Hinweis, die Befürchtung hatte ich auch.
Hatte nur vorhin einfach auf die Schnelle mal den Prüfer drangehangen und da war vorne, oben links gleich unterhalb der Scheinwerfer ein zweipoliger Stecker gleich auf Anhieb und ohne großes rummachen geschalten,...
Alles anzeigenDafür eignet sich der achtpolige schwarze Optionsstecker.
Der ist in Fahrtrichtung links vom Sicherungskasten direkt vor dem Tank.
Denke da eher an einem im vorderen Bereich, da muss das Kabel nicht einmal „quer“ durchs Fahrzeug gezogen werden.
Hab vorne links zwei frei Stecker gefunden,... denke mal einer davon wird für die Zubehör Nebelscheinwerfer sein. Und Nebler brauch ich eigentlich nicht.
Bein meiner SD06 is da einfach Farbe und kein Rost.
Werde es aber aufgrund dessen das es sich nur um den „Bügel“ handelt zu etwas Schleifpapier und Zinkspray greifen,...
Jo, is ab wegen Bestandsaufnahme und einfach nur um zu schauen wie die neue denn so untenrum aussieht,...
trueadventure.de/forum/gallery/image/723/
Außerdem um genau die Dinge abzustellen wie z.B. der Rost am Tank oder den Siff hinter dem Werkzeugkasten,...
in dem Falle scheint die Werkstatt wohl draußen auf dem Feld geschraubt zu haben,...
trueadventure.de/forum/gallery/image/724/
Außerdem weil ich direkt nen Kettenöler verbauen sowie ein geschaltetes Kabel fürs Navi legen will.
Kettenöler kommt nun hinten in Fahrtrichtung rechts hinter die Verkleidung.
Welchen der freien Stecker ich fürs Kabel des Navis nutzen werde weis ich aber noch nicht. Hat vielleicht einer ne Tipp?
Übrigens scheint der Tank nicht nur innen Probleme zu haben sondern auch außen ![]()
trueadventure.de/forum/gallery/image/722/
Auch wenn es im Endeffekt nur Flugrost ist und an dieser Stelle erstmal nicht so problematisch, finde ich dies bei einem 61km gefahrenen Neufahrzeug befremdlich und hatte dies nicht erwartet.
Hab meine am Donnerstag mit 2.40 abgeholt. Ist ne normal SD08 ohne DCT. Schon merkwürdig diese vielen unterschiedlichen Versionen.
Wenn das Ding kippt und über den Punkt ist, dann kippt es.
Da machen die 6kg für die oberen Bügel auch nix mehr aus.
Aber dann legt es die Fuhre auf die Bügel und eben nicht auf die Verkleidung.
Also fasse ich mal zusammen.
Um den bestmöglichen Schutz zu bekommen benötige ich oberen, mittleren und unteren Bügel.
Verbiegen sich (aufgrund eines längeren Hebels) beim Sturz auch nur und lassen sich wahrscheinlich auch nur schwer wieder in Passform bringen und beschädigen ggf. sogar den Rahmen.
Kosten mehr als die Konkurrenz.
Spielte eigentlich mit dem Gedanken nur den mittleren und unteren Bügel anzubringen da ich die 1100’er diesmal nicht wie meine 1000‘er in nen „Touratechkäfig“ packen wollte, welcher sich bei leichten Umfaller bereits bezahlt gemacht hatte.
Wenn ich mir das aber so durchlese,... ![]()