Beiträge von Stimpy

    Hallo,


    hier mal ein Bild (aufgrund Dunkelheit leider nicht das beste) der Anlage von Arrow.




    Schalldämpfer + Krümmer.

    Hitzeschutzblech ist von der original Anlage nur schwarz lackiert.
    Wollte eigentlich selbst noch etwas zurecht biegen, werde es aber wahrscheinlich so lassen.


    Nur die Haken für die Aufnahme der ollen Kunststoffverkleidung werde ich noch entfernen.


    Grüße Christian

    Für mich sind sie auch etwas zu schwach ausgelegt. Auch wenn ich es nicht gern sage, aber das kann die BMW und wahrscheinlich auch die meisten Zubehörteile um Welten besser. Mit drei Stufen wird es da richtig warm.


    Bei den originalen Geht unter Stufe 5 fast nix.


    Eigentlich müsste es doch seitens Honda Richtwerte geben, welche Temperaturen die Teile erreichen sollen bzw. zu erreichen haben?!


    Sehe diese Angabe als wichtig an, da eine ernsthafte Reklamation sonst kaum möglich ist?!
    Denn heizen tun sie ja,... nur eben nicht sehr gut,... :|