Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #121

    Richtig man wird informiert ,


    hatte schon 2 Rückrufe bei meiner NC ,


    hatte nur angerufen wegen einer anderen Angelegenheit und dazu hat Honda meine FZG - Nummer auf Rückrufe überprüft.


    Laut Honda stand letzten Freitag !!

    Grüße aus Franken

  • #122

    Also - Tank ist randvoll! Ich warte jetzt erstmal ab bis der Rückruf kommt. Nicht funktionierende Tankanzeige ist zu verkraften. Bin jahrelang meinen 123 Benz ohne Tankanzeige gefahren und aktuell fahr eh sehr wenig. Wenn das Wetter besser wird, sollte es das Thema ja hoffentlich auch durch sein.

  • #126

    Jo, is ab wegen Bestandsaufnahme und einfach nur um zu schauen wie die neue denn so untenrum aussieht,...


    trueadventure.de/forum/gallery/image/723/


    Außerdem um genau die Dinge abzustellen wie z.B. der Rost am Tank oder den Siff hinter dem Werkzeugkasten,... :think: in dem Falle scheint die Werkstatt wohl draußen auf dem Feld geschraubt zu haben,...


    trueadventure.de/forum/gallery/image/724/



    Außerdem weil ich direkt nen Kettenöler verbauen sowie ein geschaltetes Kabel fürs Navi legen will.


    Kettenöler kommt nun hinten in Fahrtrichtung rechts hinter die Verkleidung.


    Welchen der freien Stecker ich fürs Kabel des Navis nutzen werde weis ich aber noch nicht. Hat vielleicht einer ne Tipp?

  • #128

    Dafür eignet sich der achtpolige schwarze Optionsstecker.

    Der ist in Fahrtrichtung links vom Sicherungskasten direkt vor dem Tank.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #130

    Denke da eher an einem im vorderen Bereich, da muss das Kabel nicht einmal „quer“ durchs Fahrzeug gezogen werden.


    Hab vorne links zwei frei Stecker gefunden,... denke mal einer davon wird für die Zubehör Nebelscheinwerfer sein. Und Nebler brauch ich eigentlich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!