Alles anzeigen
Ja das war wirklich der Hammer. Ist aber weit weg, mitten im nirgendwo (5 Studen Autofahrt von mir).
Schexxx die Wand an
ich wäre tausend Tode gestorben
Alles anzeigen
Tausend Tode waren es bei mir nicht ... nur 999
Aber ehrlich, als Mike zu mir sagte "4.ter Gang und einfach rueber springen": Glaube mein Herz hat fuer 5 Sekunden aufgehoert zu schlagen und dann ist mein Puls von 200 gesprungen. lol
Die Steilauffahrt bei 6:40min hat mich auch Nerven gekostet, da ich ja fast rechts die Klippe wieder heruntergefallen waere.
Wow, was für ne geile Landschaft! Was für ein umwerfendes Land! Davon können wir im dichtbesiedelten Mitteleuropa nur träumen! Ich glaube, ich muss auch den Kontinent verlassen und in die neue Welt umsiedeln... vielleicht reicht aber auch Schweden/Norwegen...
Alles anzeigen
Ja ist schon ein Traum, dass man sowas hier darf. USA ist und bleibt einfach unschlagbar fuer sowas.
Swen man, wieviel Adrenalin schon beim Zugucken ausgestoßen wird...Junge Junge
Alles anzeigen
Danke !!!
Uff, da würde ich auch fremdgehen. Genial! Bei einigen Stellen hätte ich aber die Hosen voll gehabt
Alles anzeigen
Ja das war nicht ganz ohne. Man kann halt vorher nie wissen wie gut die Leute fahren, die einem zu einer Tour einladen. Frueher war das meistens so, dass ich mich auf solchen Touren eher gelangweilt habe und mit Abstand der beste Fahrer war... nun hat sich mein Freundeskreis geaendert.
Ich bin jetzt meistens im hinteren Mittelfeld zu finden was mein Fahrkoennen angeht. Und deshalb sind diese Touren dann schon immer recht heftig fuer mich. Die meisten meiner Freunde fahren zweimal die Woche, bzw am Wochenende starten sie bei irgendwelchen Wuesten-Rennen.... ich fahre vielleicht mal alle 4 Monate eine gemuetliche Offroad Tour. Das merkt man natuerlich.
Tolles Video!
Wie weit seid ihr gefahren?
Alles anzeigen
Danke !!!
Wie weit das nun war kann ich schlecht sagen. Hat in etwa 3.5 Stunden gedauert bis wir an dem Punkt angekommen sind wo Ryans Vater uns mit dem Anhaenger abgeholt hat. Ryan hatte extra Benzin in einer Flasche fuer uns im Rucksack mitgenommen. Der Tank an meiner Motocrossmaschine ist halt recht klein. Die sind diese Tour schon ein paar mal mit anderen Leuten gefahren und haben meistens 5-6 Stunden gebraucht. Dauert halt bis man alle Bikes die Berge hochbekommt. Einen Berg habe ich selbst im zweiten Anlauf nicht geschafft (mein Bike ist dabei auseinandergefallen und wir mussten alles wieder zusammen Puzzeln. Leider hat meine GoPro 10 Sekunden vorher die "Augen" zugemacht weil die Batterie alle war)