Bilder vom Tage

  • #5.061


    Und vor allem ..... warum macht man das :/


    Oder wundere ich mich weil meine Saison von 01 - 12 geht



    Aber, wie ein Kölner Freund immer sagt --> Jeder Jeck ist anders



    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #5.063

    So nach 4 Jahren, habe ich dieses Wochenende nochmal einen "Seitensprung" gehabt :romance-hearteyes:
    Seit ich meine Africa Twin 2016 gekauft habe, stand meine CRF450R nur in der Garage herum. Letztes Wochenende konnte mich dann ein guter Freund ueberzeugen, dass ich mit Ihm zu seiner Familie und Freunden nach Utah fahren sollte.

    Naja, erst war ich mir nicht so sicher, dachte die Tour wird zu heftig weil ich ja schon seit 4 Jahren nicht mehr sowas gefahren bin... aber als er dann meinte, dass seine Schwester (1.55m 45Kg) auch faehrt, dachte ich mir dann wird es ja nicht so krass werden..... tja, wie ich dann festgestellt habe, faehrt sie auf diesen hohen Enduro Bikes besser als 95% aller Jungs die ich kenne :clap:Also beschwert Euch nie mehr wenn Ihr nicht mit den Fuessen auf den Boden kommt, weil die AT zu hoch ist :P

    Am zweiten Tag wollten dann Ryan und Mike mir Ihre Lieblingstour zeigen. Ich war etwas verwundert, warum der Rest unser Gruppe da nicht mitkommen wollte und Ryans Vater unbedingt vor unser Tour noch ein Gebet sprechen musste :confusion-helpsos: Ab der zweiten haelfte des Videos werdet Ihr es vielleicht verstehen :lachen:
    Wuensche Euch gute Unterhaltung damit... Ihr werdet selten sehen, dass mich der Mut verlaesst und mir das Herz in die Hose rutscht (musste auch noch nie ueber einen Canyon springen. lol). Viel Spass :zwinker:War aber eine der besten Touren die ich je gefahren bin.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #5.067

    Wow, was für ne geile Landschaft! Was für ein umwerfendes Land! Davon können wir im dichtbesiedelten Mitteleuropa nur träumen! Ich glaube, ich muss auch den Kontinent verlassen und in die neue Welt umsiedeln... vielleicht reicht aber auch Schweden/Norwegen...


    :love::thumbup::auto-dirtbike:

  • #5.070

    Uff, da würde ich auch fremdgehen. Genial! Bei einigen Stellen hätte ich aber die Hosen voll gehabt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!