Bilder vom Tage

  • #5.071

    So, am heutigen Tag wieder das wilde Brandenburg unsicher gemacht. Das Wetter hat es ja gut gemeint, und der Abstand ist immer gewahrt....


    IMG-20201112-WA0027_autoscaled.jpg

    IMG-20201112-WA0030_autoscaled.jpgIMG-20201112-WA0009_autoscaled.jpgIMG-20201112-WA0013_autoscaled.jpg


    ...und ja, ich wasche das Moped regelmäßig, aber die Versuchungen sind da. Und dann war es nur, um neuem Dreck Platz zu machen :)

    Naja, was ist die AT auch eine Enduro geworden, hätte ja auch ein Sportler oder ne Harley werden können ;)

  • #5.072

    Dirk na bloß gut, du hast den notwenigen Reifendruck ordentlich sichtbar am Fahrzeug angebracht. Hinten kann ich es nicht ganz erkennen, sind es 2,5bar? Wären für einen Offroadreifen bisschen viel. ;)

    Und hej, waschen? Ich wasche meine 790 immer erst, wenn ich das Mehrgewicht durch die Pampe wirklich spüre oder ich eben mal was schrauben oder zum Service muss. Ist ja sonst nur rausgeschmissenes Geld, nächste Wochenende sieht sie ja wieder so aus.

    Interessante brandenburger Spielecke hast du da, im direkten Umland zu Berlin vielleicht? :/

  • #5.073

    naja, auf der Straße 2.5 Bar (wenn eine Landstraßentour ohne Sandstrecken ansteht), sonst 2 oder etwas weniger ;)


    Ach ja, das war in der Nähe des kleinen Ortes Tremmen. Das wiederum Nähe Nauen.

    Tendenziell gilt, je weiter weg von Berlin desto besser für die Einsamkeit.

    Zum Glück haben wir Wirklich viel Fläche.

    Leider wurden wir letztens in Jüterbog vom Förster angesprochen, da sollten wir uns nicht mehr auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz rumtreiben. Ist tatsächlich verboten. Aber gibt genug anders Gelände hier. Vorausgesetzt manmag Sand, Schotter und Schlamm.

  • #5.079

    Ja das war wirklich der Hammer. Ist aber weit weg, mitten im nirgendwo (5 Studen Autofahrt von mir).


    Tausend Tode waren es bei mir nicht 8)... nur 999 :lachen:
    Aber ehrlich, als Mike zu mir sagte "4.ter Gang und einfach rueber springen": Glaube mein Herz hat fuer 5 Sekunden aufgehoert zu schlagen und dann ist mein Puls von 200 gesprungen. lol
    Die Steilauffahrt bei 6:40min hat mich auch Nerven gekostet, da ich ja fast rechts die Klippe wieder heruntergefallen waere.


    Ja ist schon ein Traum, dass man sowas hier darf. USA ist und bleibt einfach unschlagbar fuer sowas.

    Danke !!!


    Ja das war nicht ganz ohne. Man kann halt vorher nie wissen wie gut die Leute fahren, die einem zu einer Tour einladen. Frueher war das meistens so, dass ich mich auf solchen Touren eher gelangweilt habe und mit Abstand der beste Fahrer war... nun hat sich mein Freundeskreis geaendert.
    Ich bin jetzt meistens im hinteren Mittelfeld zu finden was mein Fahrkoennen angeht. Und deshalb sind diese Touren dann schon immer recht heftig fuer mich. Die meisten meiner Freunde fahren zweimal die Woche, bzw am Wochenende starten sie bei irgendwelchen Wuesten-Rennen.... ich fahre vielleicht mal alle 4 Monate eine gemuetliche Offroad Tour. Das merkt man natuerlich.


    Danke !!!
    Wie weit das nun war kann ich schlecht sagen. Hat in etwa 3.5 Stunden gedauert bis wir an dem Punkt angekommen sind wo Ryans Vater uns mit dem Anhaenger abgeholt hat. Ryan hatte extra Benzin in einer Flasche fuer uns im Rucksack mitgenommen. Der Tank an meiner Motocrossmaschine ist halt recht klein. Die sind diese Tour schon ein paar mal mit anderen Leuten gefahren und haben meistens 5-6 Stunden gebraucht. Dauert halt bis man alle Bikes die Berge hochbekommt. Einen Berg habe ich selbst im zweiten Anlauf nicht geschafft (mein Bike ist dabei auseinandergefallen und wir mussten alles wieder zusammen Puzzeln. Leider hat meine GoPro 10 Sekunden vorher die "Augen" zugemacht weil die Batterie alle war)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!