Bilder vom Tage

• #26.251

Ein Puch Maurer Sachs,... ist der Original Holland, oder kräftig umgebaut,...weil bei uns in Österreich sahen die anders aus (Lenker, Tank, Sitz, hinterer Kotflügel, Fußschaltung ....)

• #26.252

Ich wollte am Wochenende meine Dicke mal wieder ausführen. Aber bei den aktuellen Spritpreisen musste ich mir was ausdenken.

Und obwohl ich total platt war...

IMG_4509.jpg

...traf ich den Nagel auf den Kopf! :think:

IMG_4512.jpg

Mir ging zwar etwas der Stift, aber ich habe mir via Hotline einen Rollschuh samt Chauffeur geordert, für den ich seit einigen Jahren ohnehin Leasinggebühren gezahlt habe - und nun sollte der Tag seines Einsatzes kommen.
    Also den bis dato ungenutzten Untersatz untergeschnallt...

IMG_4516.jpg

Bis zu diesem Zeitpunkt lag mein Spritverbrauch bei 6,4 l/100 km aber Dank der neuen 4-Rad-Bereifung mit 8 Liter Diesel Aggregat, habe ich es geschafft meinen Tagesgesamtverbrauch auf sparsame 1,9l/100 km zu drücken. Und der nette Minion hat mich sogar bis vor die Haustür gebracht.

IMG_4518.jpg

Alles in allem ein lohnenswerter Erstversuch. :handgestures-thumbupright:

Folgt mir für weiter Spar-Tipps!

Olli :wboy:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!