Beiträge von lion

Fake from U.K. ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier hat der Christoph Sieber in den gestrigen Mitternachtsspitzen ein paar gute Blicke auf den E-Auto Markt geworfen, hervorragend:

Ab etwa 32:00 bis 39.30 :clap: :handgestures-thumbupright:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Josefus  Tyros  @PitManx

so wie ich den Reiner kenne hat er diesen Transport nicht das erste Mal vor sich, ich finde da nix schlimmes, das Moped ist doch abgesichert und steht vorne in einer Wippe. Bei den Transporten auf einigen Fähren sind die Mopeds weniger gesichert und meist nicht in die Federn gezogen.Meiner Meinung reicht es die Gabel auf Spannung zu ziehen. Lediglich die vordere Abspannung würde ich nicht an dem Sturzbügel sondern an der Gabelbrücke befestigen.

just my six Pence :handgestures-thumbsup:

Mein Rat zur Nachtfahrt galt eigentlich mehr der Markenkombination, aber eigentlich ist es ja ein Abbild der aktuellen MotoGP Honda wird von Ducati abgeschleppt. :lachen: :lachen:

:wheelieat:

Hey mgr

sind das die mit dem asphärischen Glas ?

:confusion-questionmarks:

Schöne Bilder und schöne Moped's. :handgestures-thumbupright: Vielleicht auch Inspiration für die nächste Norwegentour.

Externer Inhalt www.youtube.com

Genau Josefus,

mit Biermarkerl vom hauseigenen Getränkehandel und mit dem häßlichen weinroten Dieselroß aus dem Bogenbachtal nach Straubing. Der erste Einkauf war immer gleich beim https://www.munichkindl.net/vogeljakob

Dann nach ein paar Maß und oan Steckerlfisch und etliche Runden auf der Achterbahn und die Schiffsschaukel war der Härtetest, der ging aber des öfteren schlecht aus. :lachen: :lachen:

Da könnten wir im nächsten Jahr eine Fahrt hin machen, aber danach mindestens ein Ruhetag einlegen.

:handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft: :wheelieat:

Ich denke das da eher der Versicherungsgedanke dahinter steckt, z.B. bei einem Unfall beim begehen der Treppe.

:think: