Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

  • #191

    Aber hey, das hab ich doch sagen wollen 🧐 aber ein bisschen nett wär auch manchmal schön..


    Nun, sieh mal. Ich sag auch immer Alles Gleich, ist halt nicht so 🥺


    Ja klar, wenn Du da wohnst, aber ansonsten? Nö, denk nicht 😃

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Steelbride74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #193

    Ja, gerne, wenns denn 240km Offroad wären :lachen: Dann wäre auch ne Doppel-Zigarettenpause gerechtfertigt . N paar andere Sachen dann aber auch :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #195

    Für mich immer noch einer der Besten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #199

    unabhängig von Leles Erzbergvideo,

    für die meisten ist das eine Klamaukveranstaltung. Auch wenn da einige sehr motiviert zur Sache gehen



    für alle anderen gibt es die möglichkeit ihre Großenduro bei 2h , oder 3h Enduros legal einzusetzen



    Was bedeutet: Enduro


    spanisch = endurecido = abgehärtet

    englisch =: endurance = Ausdauer

    (das gilt für den Fahrer, und alle die sich mehr trauen, als der durchschnitt, mit ihrem Schiff, haben meinen tiefsten Respekt.

    Sei es im Tiefsand fahren, durch schlammige Passagen durchwühlen, oder sonstwo im Hochgebirge rumkraxeln) :thumbup:

    Alle anderen mag ich aber auch :)


    Nur für alle die die Dinger im Gemüse bewegen , oder sogar im Gemüse fahren wollen. Es bedarf an Training


    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!