Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

  • #201

    Du bist mein Klamauk lieber Frank :*

    Tau mal .... ein wirklich gelungenes Video ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wusste gar nicht das Schweden sooooo lustig sind, alter Schwede :lachen:

  • #202

    Mein 2t bester Lele, das Video hatten wir schonmal :wboy: Jaja, das Alter :lachen:

    wie man sich trotz Navi verfahren kann, ist mir eigentlich n Rätsel :confusion-questionmarks: :confusion-questionmarks: :confusion-questionmarks:

    Aber ich find das klasse, das hätte man ohne den ganzen Elektronikkram auch nicht besser machen können.

    Und genau sowas machen gute Touren aus mMn :thumbup:

    Ich finde ein, "ich hab mich da verfahren, und dort verfranst" tausendmal besser als Navi-geführte Expresstouren wo man zu nix mehr Zeit hatt

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #203

    Da nun zwischenzeitlich mein Popcorn leer ist 🙄.... bitte ich doch mal wieder zum Thema zurückzukehren. ☝️


    Administratoren die vergangenen Seiten über das Thema Karte VS GPS-Geräte sollte mal in einen eigenen Beitrag verschoben werden.



    :text-thankyouyellow:

  • #204

    Ahhh, navigation gehört also nicht zum Offroad fahren :roll: :happy-smileyflower:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #206

    Natürlich gehört auch die Navigation zum fahren abseits befestigter Wege. Aber: „In diesem Thread geht es vorrangig um VIDEOS und nicht um eine Debatte über den Sinn und und Unsinn von Navigationsmöglichkeiten/Systemen/Karten an sich.“ Dafür gibt’s hier im Forum Eugene Threads.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #208

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!