Ich habe ein digitales Jahresabo unserer Stadtbibliothek für 10,- €
Es gibt dort z.B. die Zeitschrift Motorrad mit einem Monat verspätet zum ausleihen.
Ab und an hole ich mir dort ein Lesebuch (Roman, etc.)
Ich habe ein digitales Jahresabo unserer Stadtbibliothek für 10,- €
Es gibt dort z.B. die Zeitschrift Motorrad mit einem Monat verspätet zum ausleihen.
Ab und an hole ich mir dort ein Lesebuch (Roman, etc.)
Alles anzeigenHallo lion
Gestern eine kleine Tour Holland Maasduinen und Niederrhein gemacht.
Vorher habe ich, deinen Rat folgend, die NT einige Minuten im Standgas laufen lassen bis der Lüfter in Betrieb ging. Maschine ausgestellt.
Im Anschluss wie gesagt die kleine Tour gefahren.
Die NT läuft jetzt im Standgas bedeutend ruhiger!!!!
Da ich ja ein neugieriger Mensch und Handwerker im Ruhestand bin, hätte ich doch gerne gewusst warum sich jetzt der Leerlauf nach dieser Maßnahme stabilisiert hat?
Gruß Gerd
Hey Gerd_MG
ich bin jetzt nicht der große Techniker, aber es sind genug im Forum die dir den Vorgang erklären können.
Ich habe den VR-MKS H auf der CRF 1000er bei meiner Norwegen Rundfahrt montiert gehabt. War ein sehr guter Reifen und hat mich nie im Stich gelassen. Nach 12.000 KM wurde getauscht. 😎👍
Alles anzeigenRätsel 7.897 ist aber noch nicht gelöst. Ich glaube aber, daß dort schon ATs gewesen sind. Deshalb ist das Rätsel wohl lösbar. Hier ein Tipp: die Entfernung zu Hamburg ist grob gemessen 200km Luftlinie.
Das Rätsel zählt meiner Meinung nicht, du bist nicht dran. Es kann nur der weitermachen der das vorige Rätsel gelöst hat, sorry 🤷🏻♂️
Auf Youtube entdeckt, entwickelt von Honda.
Alles anzeigenWeil vlt der Eine oder die Andere (so wie ich) hier nach Infos sucht, poste ich hier eine aktuelle Info direkt von Touratech.
Ich habe nachgefragt ob es von TT schon einen passenden Sturzbügel für die 2024er ATAS gibt.
Die Antwort war: Der Sturzbügel der 2023er passt nicht!
Des weiteren haben sie aktuell keine Info ob für die 2024er einer entwickelt wird.
Ist zumindest mal ne klare Aussage...
Hey Mike_AT
bei Hepco & Becker findet man passende Teile für die 2024 ATAS.
Hast du den Leerlauf schon einmal initialisiert ?
Der Leerlaufsteller Reset funktioniert wie folgt:
1. Leerlauf einlegen und Zündung an
2. Kalten Motor starten ohne Gas zu geben
3. Im Leerlauf tuckern lassen bis der Lüfter anspringt (Dauer: ein paar Min)
4. Den Motor abschalten mit dem Schlüssel
5. Fertig