Alles anzeigenPasst gerade so schön:
Arschgeige
Alles anzeigenPasst gerade so schön:
Arschgeige
Alles anzeigen
Die gibt es auch als "Multitour". Finde ich auch sehr gut.
Held bringt Anfang 2025 die Hakuna 3 raus. Matata voraussichtlich auch.
Alles anzeigenMoin
Das ist kein Problem des Navihalters sondern der Befestigung der Barkbusters. Stoßen,je nach Befestigung, auch ohne Navihalter an das Display. Ich habe das Distanzstück, was zwischen Bügel und Lenkerbefestigung ist, gegen ein dünneres ausgetauscht, um etwas mehr Abstand zum Display zu bekommen.
Gruß Frank
Moin,
ich habe die Barkbusters noch nicht in der Hand gehabt.
Kein Anstoßen mehr mit dem dünneren Distanzstück? Wirklich so einfach?
Großes Danke für die Info.
Grüßle, Jens
Alles anzeigenNur Anprobiert bei Louise - da hatten/haben ein im Angebot gehabt. Aber die Größen passten vorne und hinten nicht - es sei denn, man ist ein kleiner Chinese mit zunehmenden Bauch gemäß den Größen XL, XXL und XXXL. Für Normalgewachsene 1,90m kleine Fahrer taugt das nichts.
Hmm…
Ich hatte als Jacke die L an und die hatte mir super gepasst. Bin 183, 85 kg und eher sportlich.
Bei Klim ging es mir so. Ich hatte jedes Modell an, keines hatte mir gepasst (Jacken).
Zum Glück kommt jetzt der Winter .
Alles anzeigen
Gehört da nicht der Genitiv hin?
Die Saison ist fast vorbei und das Thema zieeeht sich bei mir …
Hat jemand Erfahrungen mit der
Dainese Springbok 3L Absoluteshell oder der
Leatt ADV Multitour 7.5 ?
Ich habe gerade die Pirelli Scorpion Rally STR bestellt.
Lt Händler ist der Vorderreifen ein Auslaufmodell.
Grüßle
Alles anzeigenHallo Uwe,
ich glaube an Luftigkeit inkl. Wasserdichte geht an einer Klim Badlands Pro nichts vorbei. Ich kenne keinen wasserdichten Anzug der mehr Öffnungen hat mit einem Durchlüftungssystem. Da bleibt dann nur noch Stadler mit seinem eigenen System.
Grundsätzlich musst Du für Dich entscheiden, ob du einen Anzug haben möchtest mit herausnehmbarer Membran oder einem verklebten Laminat. Welches System sagt Dir mehr zu.
Ich habe mich für Laminat entschieden, da ich nicht immer noch eine separate Regenjacke oder -hose mitführen möchte geschweige denn ständig anzuhalten zum an- und ausziehen. Gerade wenn ich in Regionen fahre, wo das Wetter ständig wechselt.
Vielleicht hilft das ja.
Gruß
Keeper
Hallo Keeper,
ich habe bei dem Thema auch noch keine Entscheidung getroffen. Meine Held Hakuna II ist sehr luftig, da bin ich total begeistert.
Meine Frage: ist die Klim Badlands mit der Belüftung vergleichbar? Hast du da evtl Erfahrungen?
Ich danke dir :-).
Oha … Gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen.
Und danke: Ich fahre Ende nächster Woche in den Mopped-Urlaub. Ganz ungewohnt nur onroad.
Hatte heute früh noch überlegt mir ein paar leichte Motorradschuhe zu kaufen.
Frage beantwortet, ich ziehe die richtigen Stiefel an.
LG und ich drücke dir auch für deine Schulter die Daumen.