Ich war diese Woche zwischen Trier -Würzburg und südlich davon unterwegs und habe mehrere Twins gesehen.
Wenn ihr also von einem österreichischem Auto angeblinkt und vom Fahrer freundlich gegrüßt wurdet oder werdet … das bin ich
![]()
Ich war diese Woche zwischen Trier -Würzburg und südlich davon unterwegs und habe mehrere Twins gesehen.
Wenn ihr also von einem österreichischem Auto angeblinkt und vom Fahrer freundlich gegrüßt wurdet oder werdet … das bin ich
![]()
Ich habe 8 Kilo abgenommen und meine Jacke ist … zu KLEIN. An den Schultern viel zu schmal.
Jetzt muss ich echt wegen Abnehmen ne größere Jacke kaufen. ![]()
Fahrradhose hatte ich auch überlegt. Hatte dann aber gelesen, dass das Gewicht punktuell so ungünstig damit verteilt ist, dass zu den Ar…schmerzen noch Rückenschmerzen dazukommen.
Meshbezug habe ich noch gar nicht auf dem Zettel gehabt. Aber daraus ergibt sich für mich die nächste Frage: Die Motorradhosen haben doch extra nen Flicken am Hintern, dass man nicht rutscht. ![]()
Hi Leute,
hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich suche eine o. g.
Gefunden habe ich bis jetzt
Skiveez, inkl Versand 91 EUR, macht einen guten Eindruck. Aber auch preisintensiv.
MotoPro, 30 EUR, da sieht die Polsterung eher aus wie für Fahrrad.
Rippl Apex Rides, 45 EUR plus 35 EUR Versand.
Hat jemand eine Alternative? Mein Hintern würde sich da sehr drüber freuen
.
Alles anzeigenmir ist in letzter Zeit folgendes aufgefallen: beim normalen Schalten mit Kupplung habe ich dieses Problem nicht. Aber beim Schalten mit Quick Shifter passiert es mir dass beim schalten vom 5. In den 6.Gang öfters mal der sechste Gang rausspringt in den Leerlauf. Oder vielleicht auch dass der sechste nicht wirklich eingelegt wird. Außerdem empfinde ich das schalten mit Quickshifter etwas knochig. Ich weiß es nicht wie es anderen dabei geht
Passiert bei mir ganz genau so.
Ich dachte jemand hat auch eine von TT und könnte mir ne Kopie schicken
.
Hallole,
ich habe eine Touratech Lenkererhöhung für meine RD09. Diese hat eine KBA-Nummer.
Leider fehlt mir die ABE dazu. Kann mir jemand helfen?
Ein großes Danke schon mal vorab.
Grüßle, Jens.
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit diesen Fußrasten? Ich kann so richtig nix finden.
Puig Enduro Fußrasten Set günstig | Louis 🏍️
Danke ![]()
Sodele, habe heute die Gaerne Fastback Enduro gekauft. Ich bin gespannt ...
Ich habe einen nagelneuen von Touratech bei mir rumliegen.