Beiträge von Jens Jensen
-
-
Vor vielen Jahren hatte ich ganz Günstige. Die wurden ein mal aktiviert und dann in den Schuh gelegt. Haben etwa 10 Stunden gehalten.
Ich war damals im Winter bei einem Bergrennen, bei dem ich mehrere Starts hatte. Hoher Schnee, kalt, lange gestanden und auf den jeweiligen Start gewartet. Ich war damit absolut zufrieden. Wenn du möchtest gehe ich mal schauen wie die geheißen haben.
Grüßle, Jens.
-
Alles anzeigen
So habe ich es auch gelöst.
-
SEHR geil
-
Passt gerade so schön:
Arschgeige
-
Alles anzeigen
Die gibt es auch als "Multitour". Finde ich auch sehr gut.
-
Held bringt Anfang 2025 die Hakuna 3 raus. Matata voraussichtlich auch.
-
Moin
Das ist kein Problem des Navihalters sondern der Befestigung der Barkbusters. Stoßen,je nach Befestigung, auch ohne Navihalter an das Display. Ich habe das Distanzstück, was zwischen Bügel und Lenkerbefestigung ist, gegen ein dünneres ausgetauscht, um etwas mehr Abstand zum Display zu bekommen.
Gruß Frank
Moin,
ich habe die Barkbusters noch nicht in der Hand gehabt.
Kein Anstoßen mehr mit dem dünneren Distanzstück? Wirklich so einfach?
Großes Danke für die Info.
Grüßle, Jens
-
Nur Anprobiert bei Louise - da hatten/haben ein im Angebot gehabt. Aber die Größen passten vorne und hinten nicht - es sei denn, man ist ein kleiner Chinese mit zunehmenden Bauch gemäß den Größen XL, XXL und XXXL. Für Normalgewachsene 1,90m kleine Fahrer taugt das nichts.
Hmm…
Ich hatte als Jacke die L an und die hatte mir super gepasst. Bin 183, 85 kg und eher sportlich.
Bei Klim ging es mir so. Ich hatte jedes Modell an, keines hatte mir gepasst (Jacken).
Zum Glück kommt jetzt der Winter .
-
Alles anzeigen
Gehört da nicht der Genitiv hin?