Meiner kam gestern auch an 👍 vielen Dank
Beiträge von Rinaki
-
-
Moin zusammen,
mittlerweile sind bis auf 2 Alle Kalender Angekommen. Einer liegt noch in einer Postfiliale zum Abholen und die anderen Beiden sind Vermutlich verloren gegangen. Rinaki Zuendkerzl Ich habe hier noch 2 Kalender liegen die ich eigentlich verschenken wollte. Diese werde ich euch heute zuschicken. Sollten die anderen doch noch ankommen dann bitte nochmal kurz melden.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch nochmals Bedanken für die unkomplizierte Abwicklung, das Vertrauen und entgegenkommen. Diesmal ist von meiner Seite aus doch der ein oder andere Fehler entstanden, Mails sind falsch versendet worden und auch nicht immer war klar was ich gemeint habe. Trotzdem wurde mir immer Verständnis entgegengebracht.
Durch das anfängliche Missverständnis beim Preis hatte ich Mehreinnahmen. Hier sollte ich das für einen guten Zweck Spenden. Das habe ich auch getan. Die Celler Rockmusik Initiative https://cri-web.de/ macht eine hervorragende Jugendarbeit im Bereich der Musik. Da dies mir ein persönliches Anliegen ist habe ich den Betrag auf 100,- Euro aufgestockt und dort dem Vorstand überreicht. Das Geld soll für das nächste Jugend Camp eingesetzt werden.
So das wars jetzt von meiner Seite. Mal sehen was das neue Jahr bringt und wer welche tollen neuen Fotos hat für eine Kalender 2026.
Gruß Robert
Habe mich schon gefragt wie lange der noch bei DHL liegen bleibt 😅
Gebe bescheid wenn der neue ankommt bzw sollte der alte noch Mal irgendwann kommen, danke 😇👍
-
Vielen Dank für deine Arbeit als Moderator und willkommen bei den Normalos
Grüße
-
Hier ein Paar Bilder vom Ausflug an/um den Vierwaldstättersee, man beachte die dreckige Scheibe nicht
20240831173039.jpg20240831173106.jpg20240831173154.jpg20240831173122.jpg20240831173231.jpg20240901160118.jpg20240901160627.jpg
-
durchsuche diesen Thread doch mal nach dem Wort „Kurviger“. Dann findest du sämtliche Einträge zu dieser App. Da kannst du dir bestimmt ein Bild über die App Kurviger machen.
Mein Post war nur darauf ausgelegt Ihm Infos zu entlocken ob es bei der Beta Version eines Navigations Dienstes für AA um Kurviger geht
-
Außer der Probefahrt, machst du das nicht regelmäßig? "Eiwandfrei" bedeutet - kein Verbesserungspotenzial?
BETA Tester in Google Play Store: Augen auf in den nächsten Tagen!
Eine relativ beliebte Navi-App wird bald die erste Android Auto BETA-Version veröffentlichen.Ich darf noch nicht sagen welche App , aber Ich poste hier sobald es offiziell ist.
Frage am Rande, ist komplett unabhängig von dem Thema. Ist Kurviger eigentlich so in der Allgemeinheit relativ beliebt?
Grüße Rinaki
-
Also mit der richtigen Sommermontur hält mich 30° noch nicht ab, ab 35° zieh ich dann lieber die Badehose an und geh an den See ✌️
-
Hast du das Problem nun gelöst?
Ist das wirklich ein Funkloch, oder ist es ein Bereich in der nähe von einem Starken sender, der ggf auch ungeschirmte Kabelverbundungen beeinflussen kann?
Ich habe eine Stelle in der Stadt gefunden, die mir die Wireless verbindung zum AA reproduzierbar jedes mal abschmiert... Es kann auch sein, dass das Display von Honda in einem Frequenzbereich überempfindlich ist...
Hi, also behoben habe ich das Problem quasi... Ich bin nun auf einen Wireless AA Stick umgestiegen. Mit diesem hatte ich jetzt bei meiner Tour diese Woche (knapp 2000km) absolut keine Probleme. Egal ob Funkloch oder nicht.
Das Problem das AA mit Kabel die Verbindung verloren hat war wirklich immer dann, wenn auf einmal kein Mobilfunk mehr da war, egal wann wie wo.
Verstehen tuh ich es absolut nicht warum sich AA über Kabel so verhält. Bin froh dass das Problem mich jetzt nicht mehr betrifft, werde jetzt für Touren mein Handy halt an einer Powerbank in meiner Lenkertasche verstauen.
Grüße Ornaki
-
Welche Navi App nutzt du?
Kurviger, aber nur am Handy das nicht AA kompatibel. Habe über AA nur Maps und Spotify laufen.
-
Ja das mit dem Zwischenstück habe ich schon die ganze Zeit verfolgt. Mir war es mit Kabel aber bisher lieber. Habe mir jetzt mal einen Wireless Adapter bestellt und schau dann wie es sich bei Funklöchern verhält.
Gehe eigentlich fast davon aus dass das Problem eher am Handy liegt da sonst so abbrüche bei Funkloch ja sonst bei keinem bisher aufgetreten sind.
✌️👍