Vielen Dank für deine Arbeit als Moderator und willkommen bei den Normalos
Grüße
Vielen Dank für deine Arbeit als Moderator und willkommen bei den Normalos
Grüße
Hier ein Paar Bilder vom Ausflug an/um den Vierwaldstättersee, man beachte die dreckige Scheibe nicht
20240831173039.jpg20240831173106.jpg20240831173154.jpg20240831173122.jpg20240831173231.jpg20240901160118.jpg20240901160627.jpg
Alles anzeigendurchsuche diesen Thread doch mal nach dem Wort „Kurviger“. Dann findest du sämtliche Einträge zu dieser App. Da kannst du dir bestimmt ein Bild über die App Kurviger machen.
Mein Post war nur darauf ausgelegt Ihm Infos zu entlocken ob es bei der Beta Version eines Navigations Dienstes für AA um Kurviger geht
Alles anzeigenAußer der Probefahrt, machst du das nicht regelmäßig? "Eiwandfrei" bedeutet - kein Verbesserungspotenzial?
BETA Tester in Google Play Store: Augen auf in den nächsten Tagen!
Eine relativ beliebte Navi-App wird bald die erste Android Auto BETA-Version veröffentlichen.Ich darf noch nicht sagen welche App , aber Ich poste hier sobald es offiziell ist.
Frage am Rande, ist komplett unabhängig von dem Thema. Ist Kurviger eigentlich so in der Allgemeinheit relativ beliebt?
Grüße Rinaki
Also mit der richtigen Sommermontur hält mich 30° noch nicht ab, ab 35° zieh ich dann lieber die Badehose an und geh an den See ✌️
Alles anzeigenHast du das Problem nun gelöst?
Ist das wirklich ein Funkloch, oder ist es ein Bereich in der nähe von einem Starken sender, der ggf auch ungeschirmte Kabelverbundungen beeinflussen kann?
Ich habe eine Stelle in der Stadt gefunden, die mir die Wireless verbindung zum AA reproduzierbar jedes mal abschmiert... Es kann auch sein, dass das Display von Honda in einem Frequenzbereich überempfindlich ist...
Hi, also behoben habe ich das Problem quasi... Ich bin nun auf einen Wireless AA Stick umgestiegen. Mit diesem hatte ich jetzt bei meiner Tour diese Woche (knapp 2000km) absolut keine Probleme. Egal ob Funkloch oder nicht.
Das Problem das AA mit Kabel die Verbindung verloren hat war wirklich immer dann, wenn auf einmal kein Mobilfunk mehr da war, egal wann wie wo.
Verstehen tuh ich es absolut nicht warum sich AA über Kabel so verhält. Bin froh dass das Problem mich jetzt nicht mehr betrifft, werde jetzt für Touren mein Handy halt an einer Powerbank in meiner Lenkertasche verstauen.
Grüße Ornaki
Alles anzeigenWelche Navi App nutzt du?
Kurviger, aber nur am Handy das nicht AA kompatibel. Habe über AA nur Maps und Spotify laufen.
Ja das mit dem Zwischenstück habe ich schon die ganze Zeit verfolgt. Mir war es mit Kabel aber bisher lieber. Habe mir jetzt mal einen Wireless Adapter bestellt und schau dann wie es sich bei Funklöchern verhält.
Gehe eigentlich fast davon aus dass das Problem eher am Handy liegt da sonst so abbrüche bei Funkloch ja sonst bei keinem bisher aufgetreten sind.
✌️👍
Alles anzeigenUm den AA Stick hier aus dem Forum Updaten zu können gibt es ja eine beiliegende Anleitung, Funzt aber leider nicht. Der Stick bietet eine offene WLAN Verbindung an, da wählt man sich ein und kommt auf die Oberfläche von dem Stick wo man updaten könnte. Es heißt man benötigt mobile Daten welche auch vorhanden sind ABER. Sobald man eine WLAN Verbindung eingeht und ob diese Internet mitbringt oder nicht egal werden die mobilen Daten nicht abgeschaltet aber einfach nicht mehr genutzt ergo funktioniert es einfach nicht weil keine Verbindung zum Internet besteht und ich den Stick nicht updaten kann. Mir wurde geraten ein iPhone zu verwenden weil das irgendwann trotzdem die Mobilen Daten verwende, leider geht das auch nicht.
Wie habt Ihr das Problem gelöst?
MFG
Weiß nicht ob du bereits eine Antwort hast, aber man kann in den Entwickler Optionen von Android (beim Handy) es einstellen das Mobile Daten weiter genutzt werden kann sobald ne WLAN Verbindung besteht.
Alles anzeigenProbiere mal mit offline Karten zu navigieren an den Stellen. Ansonsten schließe ich mich colorado109 an und nutze eine Wireless Verbindung. Bei mir bisher die beste und stabilste Lösung( China Adapter).
Mh Oke.. vlt bestell ich mir da mal einen und schaue da wie das Verhalten dann ist.
Grüße Ornaki