Habe jetzt 9300km auf der Uhr, der Hinterreifen ist mittig vmtl schon seit n paar km mehr fällig. Vornen Sind noch ca 3mm drauf. War echt n guter Reifen und bin von der Laufleistung echt positiv überrascht. Bin nur auf der Straße gefahren und habe n relativ hohen Autobahn Anteil. Werde aber auf einen Volltouren Reifen wechseln.
Beiträge von Rinaki
-
-
Hier mal ein paar Bilder von meinem fünf tägigen Ausflug nach Tirol. Habe leider nicht annähernd so viel Touren geschafft wie geplant weil sich meine Motivation bei Regen zu fahren echt in Grenzen hielt 🫣 war trotzdem schön auch wenn es anders als geplant verlief.
Grüße Daniel
20250706_165010.jpg20250706142023.jpg20250707135834.jpg20250708_161857.jpg20250707135702.jpg20250708_174221.jpg20250708_173451.jpg20250706185313.jpg
-
Bin mal gespannt ob die Tasche für den rechten Koffer (Auspuffseite) passt.... die ist nämlich bei mir genau so groß wie für die linke Seite, so dass der Deckel schon allein nur mit der Tasche nicht zugeht.... Berichte gern mal.
So bestellte Taschen sind da:
Also mit leerer Tasche drinnen geht auf jeden Fall alles zu, aber auf der Auspuffseite könnte es mit ner vollen Tasche auf jeden Fall knapp werden. Zudem finde ich es schon ein bisschen frech mit "optimaler Passform" zu werben und dann für das Topcas so etwas (s. Bild) zu liefern. !!!EDIT!!!: Oke ich hätte besser nachlesen sollen, die Tasche für das Topcase ist für ein 35l Kunststoff Topcase. Meins müsste 57l haben wenn ich mich nicht irre. Die Tasche für das Topcase unterscheidet sich maximal ein bisschen zu der für den großen Koffer.
Werde sie trotzdem behalten, Samstag fahr ich für ein paar Tage nach Österreich und schau mal wie sie mir gefallen.
Hoffe war nicht zu viel Off topic für diesen Thread
Grüße
-
Ei gucke da schau,
ich habe die Taschen schon ein paar Jahre, aber habe erst wegen dieser Diskussion mitbekommen, dass die eine Tasche 21 cm (also rechts) tief ist und die andere 25 cm (also für links). Aber ja, wenn man die rechte komplett vollpackt, dann wird es eng, den Koffer zuzubekommen.
ABer sonst bin sich richtig zufrieden mit den Taschen, ist viel besser als mit den Koffern in's Hotel zu latschen!
Gruss JosefusJa gut wenn man den Koffer selber zu voll macht hat man ebenso Probleme ihn zu zu bekommen
Aber gut dann bin ich ja erleichtert
Genau darum ging's mir, nach Ner langen Fahrt dann noch komplett verschwitzt mit eh zwei händen zu wenig ins Hotel zu kommen ist schon sehr mühselig. Und nein, zwei mal laufen geht natürlich nicht
-
Bin mal gespannt ob die Tasche für den rechten Koffer (Auspuffseite) passt.... die ist nämlich bei mir genau so groß wie für die linke Seite, so dass der Deckel schon allein nur mit der Tasche nicht zugeht.... Berichte gern mal.
Ohje dann bin ich jz auch sehr gespannt
wäre sehr enttäuschend wenn sie schon schreiben "optimale Passform"
-
-
Hi Fehnrider, mir fällt jetzt eigentlich nichts tragisches auf. Würde einfach mal mit dem Verkäufer in Kontakt treten, dann merkt man ja ob es n seriöser Typ ist.
Ein bisschen komisch ists schon wenn man sich ein Motorrad in der Preisklasse kauft nur um es ein paar Monate später gegen ein anderes Adventurebike tauschen zu wollen. Zudem ist die Frage warum das Schloss an den Koffern ausgetauscht werden muss. Eventuell hat er diese selber gebraucht gekauft und das Schloss vom Vorbesitzer noch nicht ausgebaut, meines wissens nach braucht man zum Schloss ausbauen aber den alten Schlüssel welcher in das Schloss passt.
Grüße
-
Hallo Daniel,
die gleiche Frage hast Du schon auf
Seite 6, Beitrag #58, gestellt
In den Beiträgen direkt danach
- #59 und #60 -
ist dir geantwortet worden
Ahh, hab mir schon gedacht das mit die Frage bekannt vor kam, da ich nicht zitiert wurde hatte ich das nicht mehr aufm Schirm
🫣
Danke für den Hinweis.
-
Hier stand eine dumme Frage, deswegen gelöscht.
Grüße Daniel:)
-
.
Zündung eingeschaltet ....
Zigarette aufgeraucht (Nichtraucher können auch 5 Minuten ums Moped schlürfen) ...
Startknopf gedrückt ...
Ich freue mich wie Bolle, so wie jedes Jahr
Was genau hat es mit den 5 Minuten warten nach m Zündung einschalten auf sich?
Grüße Daniel