Beiträge von Rinaki

Habe jetzt 9300km auf der Uhr, der Hinterreifen ist mittig vmtl schon seit n paar km mehr fällig. Vornen Sind noch ca 3mm drauf. War echt n guter Reifen und bin von der Laufleistung echt positiv überrascht. Bin nur auf der Straße gefahren und habe n relativ hohen Autobahn Anteil. Werde aber auf einen Volltouren Reifen wechseln.

So bestellte Taschen sind da:

Also mit leerer Tasche drinnen geht auf jeden Fall alles zu, aber auf der Auspuffseite könnte es mit ner vollen Tasche auf jeden Fall knapp werden. Zudem finde ich es schon ein bisschen frech mit "optimaler Passform" zu werben und dann für das Topcas so etwas (s. Bild) zu liefern. !!!EDIT!!!: Oke ich hätte besser nachlesen sollen, die Tasche für das Topcase ist für ein 35l Kunststoff Topcase. Meins müsste 57l haben wenn ich mich nicht irre. Die Tasche für das Topcase unterscheidet sich maximal ein bisschen zu der für den großen Koffer.

Werde sie trotzdem behalten, Samstag fahr ich für ein paar Tage nach Österreich und schau mal wie sie mir gefallen.

Hoffe war nicht zu viel Off topic für diesen Thread

Grüße

Ja gut wenn man den Koffer selber zu voll macht hat man ebenso Probleme ihn zu zu bekommen :lachen:

Aber gut dann bin ich ja erleichtert :handgestures-thumbupleft:

Genau darum ging's mir, nach Ner langen Fahrt dann noch komplett verschwitzt mit eh zwei händen zu wenig ins Hotel zu kommen ist schon sehr mühselig. Und nein, zwei mal laufen geht natürlich nicht :roll:

Ohje dann bin ich jz auch sehr gespannt :pray: wäre sehr enttäuschend wenn sie schon schreiben "optimale Passform"

Hi Fehnrider, mir fällt jetzt eigentlich nichts tragisches auf. Würde einfach mal mit dem Verkäufer in Kontakt treten, dann merkt man ja ob es n seriöser Typ ist.

Ein bisschen komisch ists schon wenn man sich ein Motorrad in der Preisklasse kauft nur um es ein paar Monate später gegen ein anderes Adventurebike tauschen zu wollen. Zudem ist die Frage warum das Schloss an den Koffern ausgetauscht werden muss. Eventuell hat er diese selber gebraucht gekauft und das Schloss vom Vorbesitzer noch nicht ausgebaut, meines wissens nach braucht man zum Schloss ausbauen aber den alten Schlüssel welcher in das Schloss passt.

Grüße