Alles anzeigenWas man nicht alles vergisst wenn man sich ne Weile nicht mehr damit beschäftigt 🫣🙈 danke für den Hinweis 👍
Jop hat jz wieder problemlos funktioniert, danke ✌️🙈
Alles anzeigenWas man nicht alles vergisst wenn man sich ne Weile nicht mehr damit beschäftigt 🫣🙈 danke für den Hinweis 👍
Jop hat jz wieder problemlos funktioniert, danke ✌️🙈
Alles anzeigenEigentlich wird erst eine BT-Verbindung zum wireless-dongle. hergestellt und dann eine wlan-Verbindung.. ..
Was man nicht alles vergisst wenn man sich ne Weile nicht mehr damit beschäftigt 🫣🙈 danke für den Hinweis 👍
Alles anzeigenAT und Dongle sind beide in der BT-Liste ?
Ne in der BT Liste ist nur die AT, benötigt der dongel auch ne bt Verbindung?
Alles anzeigenStartet AA wenn du dein Handy und AT mit Kabel verbindest?
Muss ich noch probieren 👍
Alles anzeigenAuf der AT auch neu verbunden ?
Mit BT ja 😅
Bei mir hat AA wireless eigentlich immer gut funktioniert, nun habe ich ein neues Handy und AA startet nicht sobald ich mich über WLAN mit dem Stick verbinde 🤔 steh Grade aufm Schlauch... habe ich was vergessen? Das neue Handy ist ein Pixel 10 pro.
Grüße Daniel
Ist bei mir auch schon vorgekommen, hab mich dann auf einmal sehr gewundert wie in meine s1000r (damaliges Motorrad) Diesel für 110€ reinpassen. Der SUV Fahrer war allerdings noch draußen im Auto gesessen und wurd dann schnell wieder rein geordert und wir haben es noch vor Ort klären können.
Alles anzeigenIch glaube, das ist Timmelsjoch
Hätte ich jz endlich auch Mal gewusst, da bin ich vor zwei Wochen erst durch gefahren
![]()
Alles anzeigenOK dann mal los.
Ich habe relativ wenig Ahnung wo das ist, aber als Kind war ich da schon mal 🙈🙈🙈 es ist auf jeden Fall in Deutschland 😬 (wenn ich's nicht Grad verwechsel)
Ist vermutlich nicht mehr ganz aktuell aber ich schreibs trzdm mal hier rein. Habe neue reifen (Conti Trail Attack 3) montieren lassen. Motorrad beim Honda händler hin gestellt und zwei Tage später wieder abgeholt. 481€. Mit so viel habe ich nicht gerechnet. Kosten für beide Reifen knapp 300€.
Grüße ✌️