Candy Prominence Red

  • #1

    Hat irgendjemand echte Fotos der AT in der neuen Farbe "Candy Prominence Red"? Die Produktfotos von Honda sehen irgendwie künstlich aus.
    Grüße aus Nordhessen

  • #3


    Und weil dem so ist, werde ich bis zum nächsten Jahr mit dem Bestellen warten um vor diese Farbe selbst live zu beurteilen. Allerdings kann ich mir am Samstag schon eine Schwarze 2017er in Sassenberg bei einem Winterevent ansehen. Vielleicht brauche ich dann das neue Rot überhaupt nicht mehr, wer weiß?

  • #4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    Ich hab gestern mit meinem FHH gesprochen und die Bestellentscheidung von dem Liveeindruck der Farbe anhängig gemacht. Der hat jetzt schon zwei Schrarze und eine Tricolor aus 2017 im Laden. Das Video und das Bild drunter sieht leider eher himbeerkracherl-abschreckend aus. Das Bild vom belgischen Händler hier irgendwo im Forum dagegen gefällt mir sehr gut.


    Sobald die Candy prominence Red kommt gibt er Bescheid und dann wird bestellt oder bestenfalls gleich als DCT gekauft. Dann gönne ich mir das erste Mal im Leben ein nagelneues Krad und lasse auch gleich SW-Teile und eine Air-Flow dranschrauben. Ich bin schon voller Vorfreude.

  • #7

    Wie hier schon mal geschrieben ist die Candy prominence Red Farbe ein alte, altbekannte Farbe. Diese ist genau die gleiche wie auf der Crosstourer es schon seit 2012 gibt. Hat den gleichen Farbcode.


    Das Bild hier ist mit einer Profikamera gemacht unter aller besten Tageslicht Voraussetzungen.
    http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=2185



    Gruss
    iceman

  • #8


    Tolles Foto und das Rot wirkt da auch für mich angenehmer, es nützt aber alles nix. Bevor ich so eine Stage Geld auf den Tresen lege, um mir mein letztes Verbrennungsmotor-Krad zu kaufen, muß ich es "in Echt" gesehen haben.

  • #9

    Hallo,


    hab den "Himbeerkracher" nun im Original sehen können. Mir gefällt er....
    Ist ein kräftiges rot metallic.


    Ich denke, wird auch seine Gemeinde finden.


    Bei F&B in Solingen gibt es 17er Modelle.... wer dringend eine braucht :D


    Gruß aus W

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!